Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2020 Seite 39

Marketing

True Fruits macht jetzt auf Kölsch

Bonn. Der für Smoothies und provozierende Werbung bekannte Hersteller True Fruits, bringt zum Karneval gemeinsam mit dem Kölsch-Hersteller Früh die zwei Limited Editions No. 14 „FrühxTrue Fruits“ in die rheinländischen Kühlregale. Beide enthalten kei

[659 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 35

Marketing

Pringles und Deezer wollen kooperieren

Battle Creek. Kellogg und seine Chipsmarke Pringles sind mit dem französischen Musik-Streamingdienst Deezer eine neue Partnerschaft eingegangen. Sie bieten Usern vier Monate lang kostenlosen Zugang zu Deezer Premium+ im Wert von 40 Euro an. Das Angeb

[778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 72

Marketing

Mobiler Beauty-Salon von Douglas im ICE der Deutschen Bahn

Spezialist für adrettes Aussehen und dezente Düfte bietet Reisenden kostenlose kosmetische Behandlung – Gültige Fahrkarte reicht aus

Düsseldorf/Berlin. Der Parfümeriemarktbetreiber Douglas und die Deutsche Bahn testen im „Douglas-Beauty-ICE“ kostenlose kosmetische Unterwegs-Behandlungen für Schienenreisende.

[1224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2017 Seite 50

Marketing

Nivea verbindet Kunst mit Beauty

Hamburg. Nivea geht neue Wege: Unter dem Motto „Art meets Beauty“ kooperieren Beiersdorf und Nivea erstmals mit der Berliner Lifestylemarke Junique sowie der Youtuberin Barbara Sofie. Entstanden ist ein exklusives Verpackungsdesign für Mizellen-Reini

[1135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2017 Seite 39

Marketing

Iglo und Alpro gehen Liaison ein

Düsseldorf/Hamburg. Der Hamburger TK-Spezialist Iglo und der Düsseldorfer Soja-Experte Alpro wollen bis Dezember rund ums Iglo-Gemüse und den rein pflanzlichen Kochcrèmes Cuisine von Alpro ihre Markenstärke bündeln. Neben klassischen verkaufsfördernd

[648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2017 Seite 43

Marketing

Followfish und KptnCook im Duett

Friedrichshafen. Die Marke Followfish ist Exklusivpartner der Koch-App KptnCook. Alle Rezepte, die sich um Fisch und Seafood drehen, nutzen die Produkte des Friedrichshafener Unternehmens Followfood, das u.a. den Tracking-Code auf Verpackungen erfund

[576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 51

Marketing

Eltern ganz gezielt ansprechen

Rossmann erfindet die „Mama Shopping Days“

Burgwedel. Premiere für die „Mama Shopping Days“ von Rossmann. Mit der dazugehörigen Shopping-Karte erhalten Babywelt-Mitglieder exkluisiv Rabatte und Vorteile in Online-Shops sowie im stationären Handel.

[1568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2015 Seite 53

Marketing und Umwelt

Philadelphia-Torten neu kreieren

Rewe und Mondelez gehen digital gemeinsame Wege

Bremen. Rewe kooperiert mit dem Snacking-Unternehmen Mondelez International und seiner Frischkäsemarke „Philadelphia“ in puncto Digitalkampagne.

[1012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 10.01.2014 Seite 033

Marketing

Kühne und „Brigitte Diät“ kooperieren

Hamburg. Die Food-Experten von Kühne und „Brigitte Diät 2014“ haben zwei neue Salat-Dressings für ernährungsbewusste Verbraucher entwickelt. In rund 1000 ausgewählten Supermärkten werden sie mit der Frauenzeitschrift „Brigitte“ in Zweitplatzierung beworb

[772 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2014 Seite 33

Marketing

Kühne und „Brigitte Diät“ kooperieren

Hamburg. Die Food-Experten von Kühne und „Brigitte Diät 2014“ haben zwei neue Salat-Dressings für ernährungsbewusste Verbraucher entwickelt. In rund 1000 ausgewählten Supermärkten werden sie mit der Frauenzeitschrift „Brigitte“ in Zweitplatzierung be

[772 Zeichen] € 5,75

 
weiter