Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 26

Marketing

Festival-Partnerschaft

Warsteiner Brauerei rockt den Ring

Warstein. Die Warsteiner Brauerei ist vom 11. bis 13. Juni 2021 Hauptsponsor von Rock am Ring und Rock im Park und bleibt Partner bis voraussichtlich 2025. Musikfans können sich im nächsten Jahr nicht nur auf Pilsener vom Fass, Biermischgetränke und

[500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2019 Seite 39

Marketing

Food-Player werben mit Toleranz

Frankfurt. Markenanbieter nehmen den Christopher Street Day (CSD) zum Anlass, sich als tolerante Unternehmen zu positionieren und auch mit besonderen Produkten zu punkten. Coca-Cola etwa hat eine limitierte 0,33-Liter-Cola-Dose als „Love Can“ entwor

[958 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 43

Marketing

Festival-Premiere

Kaufland rockt Wacken Open Air

Neckarsulm. Nach Lidl, Penny, Aldi Nord und Süd (lz 08-19) surft nun auch Kaufland auf der Festival-Welle, um bei jungen Shoppern zu punkten. Der Großflächendiscounter wird Hauptsponsor von Wacken Open Air und schlägt vom 29. Juli bis 3. August sein

[912 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 47

Marketing

Event-Marketing

About You kreiert Festival-Konzept

Hamburg. Die Otto-Tochter About You richtet zum ersten Mal das bereits etablierte Pangea-Festival mit bis zu 20000 erwarteten Besuchern aus und steigt damit als strategischer Partner ein. Der Online-Händler lockt im August auf dem Gelände in Pütnitz

[396 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 47

Marketing

Mega-Aldi auf dem Deichbrand-Festival

Essen. Aldi Nord ist erstmals mit einer 2100 Quadratmeter großen Filiale beim diesjährigen Deichbrand-Festival in Cuxhaven-Nordholz präsent. 55000 erwartete Besucher sollen vom 19. bis 23. Juli mit Lebensmitteln, Getränken und Party-Equipment versorg

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 35

Marketing

Aldi Süd lädt mit Truck zur Weinprobe

Mülheim/Ruhr. Jetzt geht’s los – der Mülheimer Discounter Aldi Süd tourt mit einem eigenem Wein-Truck durch Deutschland und lädt Weinliebhaber zur Weinprobe ein (lz 10-18). Bis Ende September ist der mobile Weinausschank auf verschiedenen Festivals

[446 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 36

Marketing

Roadshow mit Milka

Neben Abenteuer auch Produktprobe – 360-Grad-Kampagne

Bremen. Das Unternehmen Mondelez International startet mit Milka bis Juli unter dem Motto „Komm mit auf das Abenteuer der Milka Kekse&Küchlein“ eine Biscuit-Roadshow durch Deutschland und Österreich. In 22 verschiedenen Städten lädt Milka alle Keks-F

[497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 16.03.2018 Seite 52

Marketing

Aldi Nord rockt Deichbrand-Festival

Auch Rossmann ist auf den Geschmack gekommen – LEH verpflegt Millennials bei Musik-Events

Essen. Nach den Discountern Lidl und Penny mischt nun auch Aldi Nord im Sommer auf einem Musik-Event mit. Und Drogeriehändler Rossmann bleibt ebenfalls als Festival-Unterstützer präsent.

[3304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2018 Seite 51

Marketing

Aldi Süd bittet wieder zur Weinprobe

Mülheim. Zum zweiten Mal anlässlich der Prowein lädt Aldi Süd vom 16. bis 20. März Interessierte in den temporären Store „Meine Weinwelt“ (lz 08-17) nach Düsseldorf ein. Dort stellt der Discounter unter anderem exklusiv gemeinsam mit Experten drei ne

[662 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2017 Seite 48

Marketing

Erleben steht im Fokus

Metro will in die ‚Welt des modernen Handels‘ verführen

Düsseldorf. Metro goes Pop-up. Die Handelsgruppe präsentiert im ‚Metro unboxed‘-Pavillon in ihrer Heimatstadt die ,Welt des Handels‘. Eröffnet wird die Erlebnisausstellung Mitte September, zeitgleich mit dem Düsseldorf-Festival.

[1877 Zeichen] € 5,75

 
weiter