Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 36 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 26

Marketing

Partnerschaft

Deutschland-Card holt Rofu ins Boot

München. Das Multipartner-Bonusprogramm Deutschland-Card erweitert mit Rofu Kinderland sein Portfolio im Spielwarensegment. Rofu möchte vor allem Neukunden aus dem Teilnehmerbestand der Deutschland-Card gewinnen. Auch soll vor allem die Frequenz in d

[358 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 43

Marketing

Marketing-Kampagne

Deutschland-Card lässt gewinnen

München. Der Bonusprogramm-Anbieter Deutschland-Card lanciert eine partnerübergreifende Marketing-Kampagne „Dreh durch vor Freude“. Die Initiative setzt auf reichweitenstarke Multichannel-Maßnahmen. So bekommen Deutschland-Card-Inhaber für jeden Eink

[735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2019 Seite 43

Marketing

Neuer Partner

Payback kooperiert mit AboutYou

München/Hamburg. Der Multipartner-Bonusprogrammanbieter Payback holt sich den Fashion Online-Shop AboutYou als weiteren Partner mit ins Boot. Ab sofort können sich so die 31 Millionen Kunden bei ihren AboutYou-Einkäufen mit Payback-Punkten belohnen u

[439 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 35

Marketing

Händler lieben es individuell

Die Anzahl der Lebensmittelhändler mit Kundenbindungsprogramm steigt – Flexibilität und Anpassung sind gefragt

Frankfurt. Die Kunden sollen wiederkommen. Dafür wollen sie belohnt werden. Der Grundgedanke hinter Bonusprogrammen wie Payback und Deutschland-Card ist simpel. Trotzdem ist es eine philosophische Frage, ob sich Händler mit Partnern zusammentun oder ihr eigenes Ding durchziehen. Ein Trend ist jedoch abzusehen.

[8464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2018 Seite 43

Marketing

Spar Schweiz lanciert Friends-Kundenkarte

St. Gallen/Schweiz. In allen Schweizer Spar-Supermärkten steht ab sofort die neue Kundenvorteilskarte „Spar Friends“ zur Verfügung. Gleich beim ersten Einsatz profitieren die Kartenbesitzerinnen und -besitzer von zahlreichen Vorteilen. Wöchentlich gi

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2017 Seite 125

Marketing

Kunden sehen Hyperpersonalisierung kritisch

Viele Verbraucher misstrauen Kundendatenverwendung und Targeting – Dienstleister müssen Transparenz und Kontrolle gewährleisten

Köln. Die Hyperpersonalisierung ist für Verbraucher ein zweischneidiges Schwert. Einerseits erhalten sie gerne individualisierte Informationen oder auf sie zugeschnittene Produkte, andererseits haben Konsumenten laut Yougov „Datenschutzängste“.

[2650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2017 Seite 35

Marketing

Deutschland-Card holt Gothaer ins Boot

München/Köln. Das Multipartner-Bonusprogramm Deutschland-Card kooperiert mit dem Kölner Traditionsversicherer Gothaer und erweitert somit sein Angebot für die mehr als 20 Millionen Programmteilnehmer. Die neue Partnerschaft ergänzt das Portfolio der

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 3

Seite 3

Punktesammler jagen nach Rabatten

Frankfurt. Treueherzen, Boni-Aktivitäten, Punktesammeln – Kundenbindungsprogramme liegen im deutschen Einzelhandel im Trend. Auf Platz eins in der Nutzergunst rangiert hier laut Nielsen mit weitem Abstand Payback. Bei Treueaktionen stehen vor allem V

[595 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 31

Marketing

Kundenbindungsprogramme gefragt

Die Deutschen sind ein Volk von Bonusjägern – Bei Treueaktionen stehen Vergünstigungen obenan – Viele Sammelkarten überzeugen

Frankfurt. Die deutschen Verbraucher sind begeisterte Bonusjäger und Punktesammler. Kundenkarten und andere Bonussysteme stellen viele zufrieden. Das Multipartnerprogramm Payback rangiert in der Nutzergunst weiterhin auf Platz eins, wie eine Konsumentenbefragung ergab.

[5512 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 45

Marketing

Punkte-Joker mit Payback und Partner

München. Das Multipartner-Loyaltyprogramm Payback und Partner initiieren wieder ihre Multichannel-Promotion „Punkte-Joker“. Sie soll das Sammeln durch viele weitere Gewinne noch attraktiver für die mehr als 28 Millionen aktiven Payback-Kunden machen.

[1226 Zeichen] € 5,75

 
weiter