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Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2022 Seite 28

Marketing

Übernahmen in der Getränkebranche häufen sich

Pandemie hat zu Veränderungen geführt – Fusionen entstehen auch, um neue Vertriebskanäle zu erschließen

Die M&A-Aktivitäten in der Getränkeindustrie nehmen laut der Unternehmensberatung Kearney weiter zu. Zwischen 2019 und 2021 sei das Volumen von 15 Mrd. auf 25 Mrd. US-Dollar gestiegen.

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Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2021 Seite 39

Marketing

Werbung für Hard Seltzer läuft an

Alkoholischer Szene-Drink könnte in Deutschland zu einer ernstzunehmenden Konkurrenz werden – Wachsende Fangemeinde

Frankfurt. Die neue Kategorie Hard Seltzer hat bereits in den USA einen unnachahmlichen Hype ausgelöst, der nun auch auf dem deutschen Markt ankommt. Immer mehr Hersteller springen auf diesen Trend-Getränke-Zug auf.

[4045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 34

Marketing

Krombacher führt Bier-Ranking an

Marke aus Kreuztal belegt in gleich zwei Umfragen die Spitzenposition – Deutschlands Biertrinker mögen es traditionell

Hamburg/Köln. Die bekannten Biermarken liegen in der Gunst der Verbraucher ganz vorn. Das Belegen Umfragen von Splendid Research und Yougov.

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 13.12.2019 Seite 40

Marketing

Coca-Cola setzt auf Freestyle-System

Neue App ermöglicht das Mixen individueller Getränke – Für 2020 sind weitere Automaten geplant

Berlin. Der Getränkekonzern Coca-Cola will in Deutschland sein Geschäft mit Freestyle-Dispensern weiter ausbauen. Und das mit Nachdruck. Dabei sollen die Automaten mit Hilfe einer App noch digitaler werden.

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Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2019 Seite 40

Marketing

DMK positioniert Milram um

Deutschlands größte Molkerei will mit der Marke stärker relevante Trendfelder bedienen

Bremen. Im Zuge seiner Neuausrichtung will das Deutsche Milchkontor auch die Marke Milram breiter aufstellen und weiter emotional aufladen. Milram ist in den Segmenten Käse SB, Quark, Desserts, Getränke, Käsetheke und Basis präsent.

[3773 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 51

Marketing

Erdinger kreiert neue Durstlöscher

Kampagne richtet sich an Sportlerinnen – „Alkoholfrei“ ergänzt

Erding. Erdinger hat sein Alkoholfrei-Sortiment um die Varianten Zitrone und Grapefruit erweitert. Die Privatbrauerei will explizit in der Kommunikation Frauen damit ansprechen.

[1588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 052

Marketing

Weibliche Zielgruppe soll den fruchtigen Miamée-Likör trinken

Hardenberg-Wilthen setzt den Begleiter für viele Konsumanlässe in Szene – Aktionen und Kampagnen für Traditionsmarken

Nörten-Hardenberg. Der Spirituosenspezialist Hardenberg-Wilthen schlägt neue Wege ein und spricht mit dem Likör „Miamée“ ausschließlich die weibliche Zielgruppe an. Zudem gibt es aktuelle Maßnahmenpakete für viele seiner anderen Produktklassiker.

[3760 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 52

Marketing

Weibliche Zielgruppe soll den fruchtigen Miamée-Likör trinken

Hardenberg-Wilthen setzt den Begleiter für viele Konsumanlässe in Szene – Aktionen und Kampagnen für Traditionsmarken

Nörten-Hardenberg. Der Spirituosenspezialist Hardenberg-Wilthen schlägt neue Wege ein und spricht mit dem Likör „Miamée“ ausschließlich die weibliche Zielgruppe an. Zudem gibt es aktuelle Maßnahmenpakete für viele seiner anderen Produktklassiker.

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 040

Marketing

Werbekampagne für Fruchtsecco

Freyburg/Unstrut. Die in Freyburg ansässige Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm will mit faszinierenden Bildern voller Geschmack, Emotionalität und Dynamik für die prickelnde Neuheit „Rotkäppchen Fruchtsecco“ überraschen. Damit erfolgt der Startschuss für eine

[1211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2014 Seite 40

Marketing

Werbekampagne für Fruchtsecco

Freyburg/Unstrut. Die in Freyburg ansässige Sektkellerei Rotkäppchen-Mumm will mit faszinierenden Bildern voller Geschmack, Emotionalität und Dynamik für die prickelnde Neuheit „Rotkäppchen Fruchtsecco“ überraschen. Damit erfolgt der Startschuss für

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