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Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 43

Marketing

Einigung auf Influencer-Richtlinie

Frankfurt. Die Kommunikations- branche hat sich laut W&V auf eine Richtlinie für den rechtssicheren Umgang mit Influencer-Marketing, Fake-News und Social-Bots geeinigt. Ab sofort sind u.a. der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA), die Organisa

[492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 59

Marketing

Neuer Name für Capri-Sonne

Kult-Drink aus der Kurpfalz heißt künftig Capri-Sun – Internationalisierung des Markennamens

Eppelheim. Die SiSi-Werke richten ihre Kommunikation für die zukünftig lautende Marke „Capri-Sun“ neu aus. Der Auftritt soll international einheitlich sein.

[2037 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 51

Marketing

True Fruits-Kampagne in der Kritik

Smoothie-Produzent kommt Plakat-Debatte nicht ungelegen – Medienberichte bescheren Gratis-PR

Bonn. True Fruits eckt mit seiner OoH-Kampagne weiter an. Plakate mit schlüpfrigen Sprüchen wie „Oralverzehr – schneller kommst Du nicht zum Samengenuss“ für neue Geschmacksvarianten wurden in München und Stuttgart aus dem Stadtbild verbannt. Auch der Deutsche Werberat ist eingeschaltet. Dem Unternehmen kommt die Aufregung zupass.

[2463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 036

Marketing

„Werbung per se ist nicht bedenklich“

Herr Storch, Ferrero ist Mitglied von Media Smart. Welche Idee steckt dahinter? Werbung ist ein fester Bestandteil unserer Lebenswirklichkeit und ein unverzichtbarer Pfeiler unserer pluralistischen, demokratischen Gesellschaft. Der aufgeklärte mündige

[5057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 036

Marketing

An der Werbeerziehung mitwirken

Schulkinder sollen lernen, wie die Medienwelt tickt – Der von Markenherstellern unterstützte Verein Media Smart will helfen

Köln. In Zeiten von Kritik an ungesunden Produkten und Restriktionen engagieren sich Unternehmen wie Ferrero oder Kellogg für Media Smart. Der Verein soll die Medien- und Werbekompetenz von Kindern in Schulen fördern. Nach eigenen Angaben verzichtet er dabei auf kommerzielle Einflussnahme – auch, um sich klar vom Schulsponsoring abzugrenzen.

[4644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 36

Marketing

„Werbung per se ist nicht bedenklich“

Herr Storch, Ferrero ist Mitglied von Media Smart. Welche Idee steckt dahinter? Werbung ist ein fester Bestandteil unserer Lebenswirklichkeit und ein unverzichtbarer Pfeiler unserer pluralistischen, demokratischen Gesellschaft. Der aufgeklärte mün

[5057 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2013 Seite 36

Marketing

An der Werbeerziehung mitwirken

Schulkinder sollen lernen, wie die Medienwelt tickt – Der von Markenherstellern unterstützte Verein Media Smart will helfen

Köln. In Zeiten von Kritik an ungesunden Produkten und Restriktionen engagieren sich Unternehmen wie Ferrero oder Kellogg für Media Smart. Der Verein soll die Medien- und Werbekompetenz von Kindern in Schulen fördern. Nach eigenen Angaben verzichtet er dabei auf kommerzielle Einflussnahme – auch, um sich klar vom Schulsponsoring abzugrenzen.

[4644 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 036

Marketing

Goldener Windbeutel geht an Ferrero

Berlin. DieVerbraucherorganisation Foodwatch hat ihren Schmähpreis "Goldener Windbeutel" in diesem Jahr an Ferrero vergeben. Zur dreistesten Werbelüge 2011 wurde die Milch-Schnitte gekürt. Ferrero täusche seine Kunden, weil die Milch-Schnitte keine " spo

[765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 036

Marketing

Diversa nutzt Werbe-Check

Berlin. Die gemeinsame Vertriebsgesellschaft von Underberg und Rémy Cointreau, Diversa Spezialitäten, nutzt seit Kurzem das vom Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) angebotene System der Vorbewertung von Werbemaßnahmen durch Gutachter. Dami

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 003

Seite 3

Keine Imagewerbung für Alkoholhersteller

Frankfurt. Bei der Bekämpfung des Alkoholmissbrauchs haben die Politiker weiter die Werbung im Visier. Die Alkoholwirtschaft soll freiwillig auf Imagewerbung verzichten und sie durch reine Produktwerbung ersetzen. Einen entsprechenden Antrag beschloss di

[605 Zeichen] € 5,75

 
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