Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2011 Seite 035

Marketing

Branche vergeht die Spendierlaune

Handel und Industrie von Januar bis Juni zögerlich im Werbeverhalten - Aldi, Lidl und Schlecker geizen vor allem

Hamburg. Der Werbemarkt zeigt im ersten Halbjahr über alle werbungtreibenden Branchen hinweg eine stabile Entwicklung.Die FMCGler haben hingegen weniger Werbeeuros ausgegeben. Auch der Handel hält sich mit Investitionen in klassische Kommunikation zurück

[3364 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor 2011
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2011 Seite 031

Marketing

Werbemarkt wächst im ersten Halbjahr

Hamburg. Der Gesamtwerbemarkt lag laut Nielsen im ersten Halbjahr 2011, über alle werbungtreibenden Branchen hinweg betrachtet, 4,6 Prozent über Vorjahresniveau. Insgesamt pumpten Werbungtreibende von Januar bis Juni 12,1 Mrd. Euro in klassische Medien.

[564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2011 Seite 035

Marketing

Handel und Industrie sparen

Weniger Werbegelder für TV- und Plakatkampagnen sowie Onlinemaßnahmen - Gesamtwerbemarkt stagniert im Mai

Hamburg. Der Werbemarkt über alle werbungtreibenden Branchen hinweg stagniert im Mai. Der Handel und jetzt auch die FMCG-Branche halten sich mit Investitionen in klassische Kommunikation zurück. Die FMCG-Branche steckte in den ersten fünf Monaten 2,3 Mr

[3647 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Mai
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2011 Seite 033

Marketing

Werbemarkt stagniert im Mai

Hamburg. Der Gesamtwerbemarkt lag im Mai über alle werbungtreibenden Branchen hinweg betrachtet nur 0,4 Prozent über Vorjahresniveau. Das ermittelten die Hamburger Statistiker von Nielsen. Der Im April hatte das Plus immerhin noch 5,4 Prozent betragen. V

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2011 Seite 040

Marketing

Werbemarkt bleibt auf Touren

Frankfurt. Der Aufschwung in Deutschland wirkt sich auch auf den Werbemarkt positiv aus. Die Bruttoaufwendungen steigen, und mit Ausnahme der Tageszeitungen profitieren alle Mediengattungen davon, am stärksten jedoch Online und TV. Laut dem "Frühjahrsmon

[1098 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 048

Marketing

Industrie investiert auf Vorjahresniveau

Rückläufiger Trend bei Handelswerbung im Februar zunächst gestoppt - Netto Markendiscount erhöht Werbedruck massiv

Hamburg. Die FMCG-Branche treibt ihre Werbespendings im Februar gegenüber dem Vorjahresmonat um 2,4 Mio. Euro auf 428,3 Mio. Euro in die Höhe. Der Handel steigerte seine Etats um 2 Prozent auf 138,6 Mio. Euro. Im Januar und Februar blätterten die FMCG-A

[3666 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN-Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im Februar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 052

Marketing

Positivere Aussichten für den Werbemarkt

Frankfurt. Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) rechnet damit, dass sich die Umsätze der Werbebranche im laufenden Jahr erholen werden. Nach einem Umsatzminus von 5 Prozent im Vorjahr prognostiziert GWA-Präsident Peter John Mahrenholz, CEO der

[1215 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 08.01.2010 Seite 026

Ausblick Marketing

Kommunikationsbudgets bleiben unter Druck

Marketing- und Werbeexperten blicken verhalten optimistisch ins neue Jahr - Positive Signale von der Ernährungswirtschaft

Frankfurt. Konsumgüterindustrie und Handel starten mit gemischten Gefühlen ins neue Werbejahr. Das ergab ein Rundruf der LZ bei Marketing- und Werbeexperten. Ein Werbe-Highlight dürfte im Sommer die Fußball-WM in Südafrika sein, die sich für Aktionskampa

[4076 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 041

Marketing

Globaler Werbemarkt erholt sich

Zenith Optimedia erwartet 2010 ein leichtes Plus

London. Für die Agenturgruppe Zenith Optimedia hat der weltweite Werbemarkt 2010 offenbar die Talsohle durchschritten. Die Forscher rechnen mit einem leichten Anstieg. Zenith Optimedia setzt beim Werbemarkt 2010 auf Erholung und rechnet mit einem leicht

[1074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2009 Seite 061

Marketing

"Flexibilität ist oberstes Gebot"

Steigender Preisdruck bereitet Werbungtreibenden, Vermarktern und Agenturen Sorgen

Frankfurt. Der Werbemarkt schwächelt. Werbungtreibende schichten bereits ihre Marketingbudgets um und setzen auf taktische Kampagnen. Below-the-Line-Maßnahmen sind gefragt. Turbulente Zeiten wirbeln den Werbemarkt durcheinander. Werbeagenturen zeigen zw

[3638 Zeichen] € 5,75

 
weiter