Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2018 Seite 46

Marketing

Daumen hoch bei Augustiner und Erdinger

Biermarken im Social-Media-Check – Hopfenkaltschalen in Bayern am beliebtesten – Auswertung für Juli

Leinfelden-Echterdingen. Augustiner ist das beliebteste Bier der Deutschen, Krombacher wird im Netz hingegen stark kritisiert. Das ist das Ergebnis einer Analyse von Vico Research&Consulting.

[2346 Zeichen] Tooltip
Drei bayerische Biere top - Die Favoriten der Deutschen im Netz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2015 Seite 44

Marketing

GfK ermittelt Sortimentskaufkraft

Bruchsal. Mehr als 40 Prozent der Einzelhandelskaufkraft der Deutschen fließen in Nahrungs- und Genussmittel. Zwischen knapp 8 und 11 Prozent stehen für Baumarktartikel, Einrichtungsbedarf, Gesundheits- und Pflegeartikel sowie Bekleidung zur Verfügun

[1059 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 123

Ereignisse

Edeka zählt zu „Bayerns Best 50“

Ruhmannsfelden. Das Familienunternehmen Edeka Stadler+Honner gehört bereits zum zweiten Mal zu den Preisträgern von „Bayerns Best 50“. Mit der Auszeichnung würdigt das Bayerische Wirtschaftsministerium alljährlich besonders wachstumsstarke Mittelstan

[1286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 123

Ereignisse

Edeka zählt zu „Bayerns Best 50“

Ruhmannsfelden. Das Familienunternehmen Edeka Stadler+Honner gehört bereits zum zweiten Mal zu den Preisträgern von „Bayerns Best 50“. Mit der Auszeichnung würdigt das Bayerische Wirtschaftsministerium alljährlich besonders wachstumsstarke Mittelstandsun

[1286 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 052

Schwerpunkt Biofach

München ruft Bio-Messe ins Leben

Frankfurt. München entdeckt Bio-Produkte für Endverbraucher als Thema. Die Bayern veranstalten zum ersten Mal vom 17. bis 20. Juni die "Bio-Messe München", eine Plattform für biologische Lebensmittel, Naturkosmetik und ökologischen Landbau. Nicht einzeln

[412 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 036

Marketing

Paulaner-Spot mit Hoeneß und Waldi

München. Nach Ex-Torwart Oliver Kahn hat die Paulaner Brauerei nun Bayern-Manager Uli Hoeneß und Kicker-Experte Waldemar Hartmann für einen neuen TV-Spot, wieder im Paulanergarten gefilmt, zusammengebracht. Darin dreht sich (fast) alles um die Bundesliga

[598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 046

Analyse

GfK macht der Branche Mut

Bruchsal. Trotz Wirtschaftskrise kann der deutsche Einzelhandel seinen im Vorjahr erreichten Gesamtumsatz von 399 Mrd. Euro auch 2009 wieder erreichen. Zu dieser Einschätzung kommen die Experten von GfK Geomarketing in ihrer jüngsten Konsumstudie. Im Fok

[1593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 050

Standort-Entwicklung

SHB erwirbt Handelsportfolio

Aschheim. Die SHB-Gruppe, Aschheim bei München, hat über ihre Tochtergesellschaft SHB Innovative Fondskonzepte für rund 80 Mio. Euro ein Einzelhandelsportfolio mit 18 Objekten in Bayern und Baden-Württemberg erworben. Die bereits bezugsfertigen Objekte s

[515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 29.08.2008 Seite 052

Marketing

Weihenstephan feilt an Kommunikation

Freising. Die Staatliche Molkerei Weihenstephan will im Zuge ihrer CRM-Aktivitäten eine Kundendatenbank und eine Online-Kommunikationsplattform aufbauen. Umsetzen wird dies die Erlanger Defacto-Gruppe. Die Dialogmarketing-Agentur verantwortet ab sofort v

[1253 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

Marketing

Bitburger zeigt die Sportschau

Brauerei belegt verschiedenste Formate im Fernsehen

Bitburg. Für Bitburger bleibt das Thema Fußball ein wichtiger Bestandteil der Markenkommunikation. Die Brauerei hat für ARD, ZDF und Premiere ein umfassendes Maßnahmenpaket geschnürt. Die Brauerei Bitburger bleibt auch nach der EM Partner des Spitzenfußb

[1306 Zeichen] € 5,75

 
weiter