Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2010 Seite 040

    Marketing

    Walmart schließt Exklusivvertrag

    Bentonville. Der US-Handelsgigant Walmart und das Hollywoodstudio Dreamworks Animation haben laut " Financial Times Deutschland" einen Exklusivvertrag im Milliardengeschäft mit Fanartikeln abgeschlossen. Der Einzelhänder verkauft Merchandisingprodukte zu

    [813 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 030

    IT und Logistik

    Wal-Mart testet neue Instore-Screens

    Bentonville. Wal-Mart entwickelt seine digitale Instore-Werbung weiter. Nach Informationen der US-Werbefachzeitschrift Advertising Age soll die Bildschirm-Werbung des US-Handelsriesen ab Herbst in eine zweite Phase eintreten. Das neue, bislang streng geh

    [1664 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 003

    Seite 3

    Wal-Mart startet Öko-Kampagne

    Bentonville. Der Handelsriese Wal-Mart lässt sich im Heimatland beim imageträchtigen PR-Thema Klimaschutz von den Wettbewerbern nicht auf die Plätze verweisen. Aktuell läuft unter dem Motto "Earth Month" eine umfassende, crossmediale Nachhaltigkeitskampa

    [592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 044

    Marketing

    Klimaschutz zu akzeptablen Preisen

    Wal-Mart stellt umweltfreundliche Produkte besonders heraus

    Bentonville. Wal-Mart lanciert auf seinem Heimatmarkt eine umfassende Imagekampagne. Im Fokus stehen Klimaschutz und Nachhaltigkeit. Der Handelsriese überlässt das grüne Thema nicht der Konkurrenz. Mit der Initiative "Earth Month" (Planet Erde) will der

    [1634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 045

    Service

    Agenturwechsel bei Wal-Mart vollzogen

    Frankfurt, 18. Januar. Der geplante Agenturwechsel beim US-Händler Wal-Mart ist über die Bühne. Die zur Interpublic Group gehörende Martin Agency, Richmond, sowie die Agentur MediaVest sollen den Zuschlag erhalten haben. Damit ist die ursprünglich gehand

    [583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 10.11.2006 Seite 045

    Service

    Wal-Mart tüftelt an neuer Werbestrategie

    US-Händler denkt über einen Agenturwechsel nach - Interpublic Group-Tochter Draft FCB könnte Zuschlag erhalten

    Frankfurt, 9. November. Nicht nur in Deutschland stoßen SB-Warenhäuser an ihre Grenzen. Auch in den USA fällt es Großflächenbetreibern zunehmend schwerer, ihre Kunden in die Läden zu locken. Beispiel: Wal-Mart. Der Handelsriese aus Bentonville scheint üb

    [3915 Zeichen] € 5,75