Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 32

Marketing

Nudel-Marke Barilla färbt sich pink

Ein knallbunter Spot mit Darstellern aus der LGTB-Szene findet seine Zuschauer – Thema Diversität wird gespielt

Frankfurt. Ein Online-Video, in dem Sophia Loren für Dragqueens Spaghetti kocht, beschert Pasta-Konzern Barilla große mediale Aufmerksamkeit.

[4884 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 54

Messe Biofach

LaSelva kommt mit neuen Kreationen

Frankfurt. Der toskanische Biofeinkost-Anbieter LaSelva hält neue Spezialitäten parat. So gibt es etwa Salsa-Kreationen von Tomaten in Kombination mit getrockneten Aprikosen und einer orientalischen Gewürzmischung. Auch werden Tomatensaucen mit Schaf

[726 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 06.02.2015 Seite 56

Messe BIOFACH

Biowein etabliert sich hierzulande immer mehr

Rebensaft in der Konsolidierungsphase – Im Dialog mit Winzern über Erntemengen und Umstellungen auf Bio

Frankfurt. Innerhalb der Erlebniswelt Wein können Besucher ihr Basiswissen rund um das Thema Biorebensaft auffrischen. Fachkundige Beratung und der direkte Austausch mit Winzern und Händlern stehen im Mittelpunkt

[3288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2015 Seite 056

Messe BIOFACH

Biowein etabliert sich hierzulande immer mehr

Rebensaft in der Konsolidierungsphase – Im Dialog mit Winzern über Erntemengen und Umstellungen auf Bio

Frankfurt. Innerhalb der Erlebniswelt Wein können Besucher ihr Basiswissen rund um das Thema Biorebensaft auffrischen. Fachkundige Beratung und der direkte Austausch mit Winzern und Händlern stehen im Mittelpunkt

[3288 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 101

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Aufbruch in neue Höhen

Mast-Jägermeister schreibt Marketing-Erfolgsgeschichte und setzt neben Handel und Musiksponsoring vor allem auf die Gastronomie, um für Marktdurchdringung zu sorgen. Daniela Rück

Sandra S. zieht nachts durch die Szenebars, Lokale oder Nachtclubs. Die 22-Jährige verteilt Schnaps, genauer Jägermeister, den Kräuterlikör. Als sogenannte Jägerette ist sie gemeinsam mit einem Promotion-Team an vorderster Front im Einsatz. Die Markenbot

[6330 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

Marketing

Osram informiert alternativ zur Glühlampe

Europaweit größte Beratungskampagne ab September im Handel - Zusätzliche Kunden- und Absatzpotenziale erschließen

München. Professionelle Lichtberatung bieten - das möchte Osram in seiner europaweit größten Initiative mit dem Titel "Entdecke das bessere Licht", die im September anläuft. Mehr als 500 geschulte Sales-Promoter, sogenannte Power-Seller, sind insgesamt s

[1766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 041

Marketing

Dove auch fürs starke Geschlecht

Unilever lanciert umfassende Testaktion - Kommunikationsoffensive mit erhöhtem Werbedruck

Hamburg. Unilever hat mit der Einführung der neuen Männerpflegeserie "Dove Men+Care" die bislang größte Test- und Verteilaktion in der Unternehmensgeschichte initiiert. Dabei konnten sich Hamburger Verbraucher Produktproben sichern. Zur Einführung der n

[2598 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 044

Marketing

Facebook etabliert sich als Speerspitze

Social Media weiter im Trend - Deutsche Niederlassung in Hamburg eröffnet

Hamburg/Köln. Das weltweit größte soziale Netzwerk Facebook zählt mit zu den beliebtesten Social Media-Seiten in Europa und USA. Die Welt teilt auch Videos auf Facebook und informiert sich besonders gern auf Wikipedia. Social Media-Seiten erfreuen sich

[1763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 044

Handelsimmobilien

Potenzial für FOC

Ecostra untersucht europäischen Markt - Studie

Frankfurt. Deutschland ist für Einzelhändler der Markt mit dem größten Potenzial für Factory Outlet Center in Europa. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Immobiliendienstleisters CB Richard Ellis. Das Immobilienberatungsunternehmen CB Richard Ellis

[2212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 046

Handelsimmobilien

Anzahl der neuen Center sinkt

Cushman&Wakefield prognostiziert weniger Eröffnungen

Frankfurt. In Europa gibt es bis 2011 weniger neue Shopping Center. In zwei Jahren werden die Fertigstellungen im Vergleich zum Spitzenjahr 2007 um 45 Prozent gesunken sein, rechnet Cushman&Wakefield im aktuellen Center-Report vor. Nach Angaben des neue

[1316 Zeichen] € 5,75

 
weiter