Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 040

    Marketing

    dm und Unesco verlängern Vertrag

    Karlsruhe. Drogeriemarktbetreiber dm und die Deutsche Unesco-Kommission verlängern ihren Kooperationsvertrag um drei Jahre. Mit ihrer Zusammenarbeit unterstützen die Partner die Umsetzung der UN-Dekade "Bildung für nachhaltige Entwicklung", die von den V

    [870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 048

    Marketing

    dm testet Lesehilfen am Einkaufswagen

    Karlsruhe. Der Karlsruher Drogeriemarktbetreiber dm hat in den vergangenen Monaten bundesweit in rund 50 Filialen aus neun verschiedenen Regionen Einkaufswagen testweise mit Vergrößerungsgläsern ausgestattet. Jetzt sollen die Erkenntnisse des Pilotprojek

    [707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 050

    Standort-Entwicklung

    dm ist weiter auf Standortsuche

    Badisches Unternehmen zeigt Messe-Präsenz in München

    Karlsruhe. Drogeriemarktbetreiber dm sucht mehr als 100 neue Standorte und ist deshalb auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenem Stand (Halle B 3) auf der Expo Real präsent. "Die Expo Real betrachten wir als guten Marktplatz für unsere internationalen

    [1868 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 046

    Management und Karriere

    Branche sucht ihre jungen Superstars

    LZ vergibt Förderpreise - Noch knapp vier Wochen bis zum Ende der Bewerbungsfrist - Ehemalige Gewinner blicken zurück

    Frankfurt. Die Stiftung Goldener Zuckerhut der Lebensmittel Zeitung verleiht auch in diesem Jahr wieder Förderpreise an qualifizierten Branchennachwuchs und Institutionen. Die Bewerbungsfrist endet am 15. Juli. Es wird wieder spannend. Wer bewirbt sich?

    [14591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 017

    Industrie

    CSR geht bis zum Konsum

    Henkel stellt Projekte vor - Branche reduziert Ressourcenbedarf der Verbraucher

    Düsseldorf. Der Henkel-Konzern will den Ressourcenverbrauch von der Produktion bis zum Konsum weiterhin deutlich senken. Andere Unternehmen der Branche setzten ebenfalls auf das Thema Nachhaltigkeit. "Henkel ist keine Insel - Wir sind Teil dieser Gesells

    [4033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 054

    Service Standortentwicklung

    Konzentration der Center-Betreiber

    ECE startet Franchisebörsen - Zukunftsorientierte Architektur

    Frankfurt, 23. Februar. Die fortschreitende Polarisierung und Konzentration im Einzelhandel bestimmen zunehmend den Branchenmix der Shopping-Center. International erfolgreiche Konzepte expandieren, immer mehr Kleinanbieter verschwinden vom Markt. Um dies

    [2345 Zeichen] € 5,75