Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 048

Marketing

IFE-Aussteller sind Olympia-Partner

London. Das olympische Komitee 2012 bestätigt die Partnerschaft mit Großbritanniens größter Lebensmittel- und Getränkefachmesse IFE im März 2011 in London. Aussteller haben die Chance, vor Ort ihre Produkte zu präsentieren. Zum ersten Mal wird ein olympi

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 24.09.2010 Seite 041

Marketing

Ethno-Food zieht Kunden in den Bann

London. Knapp 50 Prozent der Verbraucher sind in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Spanien bereit, zukünftig mehr Geld für Ethno-Food und Getränke auszugeben. Dieses Fazit ziehen die Analysten des Institute of Grocery Distribution (IGD) in eine

[850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 031

Marketing

P&G und IOK kooperieren

London. Procter&Gamble und das Internationale Olympische Komitee (IOK) haben am Mittwoch eine weitreichende internationale Partnerschaft bekanntgegeben, die sich auf die nächsten fünf Olympischen Spiele, von 2012 in London bis zu Olympia 2020 erstreckt.

[540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 049

Schwerpunkt Biofach

Wellness-Oase Vivaness

Über 180 Traditionshersteller und Newcomer präsentieren ihre Naturkosmetik-Innovationen

Frankfurt. Naturkosmetik-Experten treffen sich erneut auf der Messe Vivaness. Jeder zweite Besucher der Biofach schaut auch bei der Weltleitausstellung für natürliche Schönheit in Halle 7A vorbei. Hersteller wie Börlind, Laverana, Dr.Hauschka oder Sante-

[3009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 041

Marketing

Globaler Werbemarkt erholt sich

Zenith Optimedia erwartet 2010 ein leichtes Plus

London. Für die Agenturgruppe Zenith Optimedia hat der weltweite Werbemarkt 2010 offenbar die Talsohle durchschritten. Die Forscher rechnen mit einem leichten Anstieg. Zenith Optimedia setzt beim Werbemarkt 2010 auf Erholung und rechnet mit einem leicht

[1074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 040

Management und Karriere

Wissensnetzwerk für Entscheider boomt

London. Weltweit nutzen mittlerweile 40 Mio. Mitglieder LinkedIn, das Online-Wissensnetzwerk für Entscheider - davon mehr als 10 Mio. User aus Europa und rund 600000 aus Deutschland. Über die Plattform für Online-Networking erhalten Nutzer direkten Zugan

[441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 054

Marketing

Research International und TNS fusionieren

London. WPP-Chef Martin Sorrell legt den britischen Marktforscher Taylor Nelson Sofres (TNS) und Research International zusammen. Vier Monate nach der Übernahmeschlacht mit der Nürnberger GfK und der TNS-Übernahme trimmt der CEO der weltweit größten Werb

[982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 044

Marketing

Sainsbury inszeniert TV-Reality-Show

London. Der Londoner Großfilialist J. Sainsbury Plc initiiert eine TV-Reality-Show, in der die Belegschaft miteinander konkurriert, um den Vorstandschef Justin King zu ersetzen. Die aus vier Teilen bestehende Serie ist im Sommer zu sehen. Dabei dürfen al

[667 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 046

Marketing

Internetnutzer shoppen ökobewusst

London. Deutschlands Onliner shoppen umweltbewusst. Laut einer repräsentativen Internet-Studie zu Umweltthemen, die von dem Marktforschungsinstitut TNS in 17 Ländern durchgeführt wurde, sind 57 Prozent der befragten User bereit, der Umwelt zuliebe einen

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 10.10.2008 Seite 044

Marketing

TNS akzeptiert nun doch WPP-Angebot

London. Das Marktforschungsinstitut TNS gibt seinen Widerstand gegen eine Übernahme durch WPP auf und willigt in die Fusion mit dem Werberiesen ein. Das TNS-Führungsmanagement empfiehlt den Aktionären, das rund 1,4 Mrd. Euro schwere Angebot anzunehmen, s

[521 Zeichen] € 5,75

 
weiter