Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 032

Marketing

Osram informiert alternativ zur Glühlampe

Europaweit größte Beratungskampagne ab September im Handel - Zusätzliche Kunden- und Absatzpotenziale erschließen

München. Professionelle Lichtberatung bieten - das möchte Osram in seiner europaweit größten Initiative mit dem Titel "Entdecke das bessere Licht", die im September anläuft. Mehr als 500 geschulte Sales-Promoter, sogenannte Power-Seller, sind insgesamt s

[1766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

Marketing

Asiaten kaufen Luxusprodukte

Sparwelle hinterlässt Spuren - Bain& Company rechnet erst 2011 mit einer vollständigen Erholung der Premiumbranche

München. Krisenfest ist der Luxusmarkt nicht mehr. Die globale Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren. Allerdings sorgen konsumfreudige Premium-Shopper in Asien sowie das Internet für Hoffnungsschimmer in der Luxusgüter-Industrie. Nachdem zu

[5449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 22.08.2008 Seite 038

Umwelt und Verpackung

Krones will Wachstumskurs halten

Abfüll-Komplettlösungen im Trend - Neue Aseptik-Verschließer

Neutraubling. Angesichts einmal mehr positiver Halbjahreszahlen blickt die Krones AG zuversichtlich nach vorn. Konzernerlös, Ertrag und Umsatzrendite sollen 2008 abermals verbessert werden. Das Wachstum der Krones AG, Weltmarktführer in der Getränkeabfül

[1780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 046

Management und Karriere

Branche sucht ihre jungen Superstars

LZ vergibt Förderpreise - Noch knapp vier Wochen bis zum Ende der Bewerbungsfrist - Ehemalige Gewinner blicken zurück

Frankfurt. Die Stiftung Goldener Zuckerhut der Lebensmittel Zeitung verleiht auch in diesem Jahr wieder Förderpreise an qualifizierten Branchennachwuchs und Institutionen. Die Bewerbungsfrist endet am 15. Juli. Es wird wieder spannend. Wer bewirbt sich?

[14591 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 062

Schwerpunkt Biofach

Naturkosmetik weltweit en vogue

Deutsche Hersteller wachsen besonders dynamisch im Exportgeschäft

Frankfurt. Der Naturkosmetik-Markt boomt - auch international. Viele deutsche Produkte sind Marktführer in ihren jeweiligen Segmenten. Die Qualität ist weltweit anerkannt. Naturkosmetik hat international Hochkonjunktur. Das britische Marktforschungsunter

[4668 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2007 Seite 046

Journal Goldener Zuckerhut

Onur Erdogan Marketingdirektor bei L'Oréal Paris

Klassischer Durchstarter

Onur Erdogan kann sich fürs Marketing begeistern, aber auch für den Vertrieb. Nach verschiedenen beruflichen Stationen bei SAP, Daimler-Chrysler oder Kienbaum stieg der 29-Jährige vor vier Jahren beim Kosmetikkonzern L'Oréal Deutschland in Düsseldorf ei

[3141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 054

Service Schwerpunkt Handelsimmobilien

"Händler treiben Expansion im Ausland voran"

Der Markt wird reifer - Immobilienentwicklung zukünftig konsolidiert - Geschlossene Fonds stärker im Einsatz

Frankfurt, 4. Oktober. Deutschland ist im globalisierten Investmentmarkt auf der Landkarte der Kapitalströme angekommen, glaubt Christoph Meyer von Atisreal im Gespräch mit der LZ. Lebensmittel Zeitung: Herr Meyer, hat die US-Finanzkrise mittelfristig Ei

[4962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 059

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Noch Potenzial in Osteuropa

Frankfurt, 19. April. Der durchschnittliche Eigenmarken-Umsatzanteil im europäischen LEH wird innerhalb von nur vier Jahren bereits mehr als ein Viertel (26,8 Prozent) ausmachen. Dies geht aus einer Studie des Londoner Handelsinstituts IGD hervor. Bis zu

[853 Zeichen] Tooltip
Schweiz gibt den Ton an - Europas führende Eigenmarkenmärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 054

Service Standortentwicklung

Konzentration der Center-Betreiber

ECE startet Franchisebörsen - Zukunftsorientierte Architektur

Frankfurt, 23. Februar. Die fortschreitende Polarisierung und Konzentration im Einzelhandel bestimmen zunehmend den Branchenmix der Shopping-Center. International erfolgreiche Konzepte expandieren, immer mehr Kleinanbieter verschwinden vom Markt. Um dies

[2345 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 030

Journal

Deutschland willkommen

Der Standort Deutschland hat allen Unkenrufen zum Trotz gute Perspektiven - nicht erst seit in Deutschland gefertigte Opel nach Mexiko verschifft werden. Auch die Ernährungsindustrie sieht das so. Teilweise werden Produktionsstätten vom Ausland wieder nach Deutschland verlagert. Von Daniela Rück

[10389 Zeichen] € 5,75

 
weiter