Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 046

    Marketing

    Hornbach taucht in die Kunstszene ein

    Baumarktbetreiber appelliert an die Kreativität der Do-It-Yourselfer und demonstriert seine Kommunikationskraft

    Neustadt/Weinstraße. Hornbach geht erneut andere Wege in der Kommunikation. Nach dem crossmedialen "Ron Hammer"-Werbeauftritt 2006, der 2007er Sommerkampagne inklusive der Comic-Figuren " Schnick&Schnack" initiierte der Pfälzer Baumarktbetreiber jüngst d

    [2993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 052

    Service Marketing

    STANDPUNKT

    "Was halten Sie von Vkf-Maßnahmen?"

    Thomas Grube Inhaber eines Rewe-Marktes in Potsdam (1132 qm) "Der frühere Wahlspruch ,Masse macht Kasse' trifft immer weniger zu. Größere Aktionen sollten für den Kunden einen Zusatznutzen haben, wie etwa Verbundverpackungen, zum Beispiel Wein mit Korke

    [2597 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 032

    Service Marketing

    So sieht es der Handel

    Martin Hartung Inhaber eines Edeka-Neukauf und Getränkemarktes in Eichenzell (1800 qm und 500 qm) · "Vkf-Maßnahmen seitens der Industrie haben nachgelassen. Ich meine damit den Sonderverkauf mit Personaleinsatz. Ich vermute mal aus Kostengründen. Sie sch

    [2770 Zeichen] € 5,75