Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 40

    Marketing

    Vielfältigkeit

    Frankfurt. Die Deutschen mögen humorvolle Werbung. Laut Nielsen wollen 54 Prozent der Konsumenten hierzulande, dass Spots & Co. vor allem zum Lachen anregen. Auf Platz zwei folgt Werbung, die Situationen aus dem realen Leben widerspiegelt (40 Prozent

    [1535 Zeichen] Tooltip
    Viele Verbraucher wünschen sich in der Werbung unterschiedliche Menschen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2013 Seite 050

    Marketing

    „Mobile Advertising wächst stürmisch“

    Die Nielsen-Experten Dirk Reinbothe und René Lamsfuß prognostizieren für 2013 leichten Ausgabenzuwachs im Gesamtmarkt

    Herr Reinbothe, Herr Lamsfuß. Trotz Euro-Krise und vieler Unkenrufe haben Werbungtreibende über alle Branchen hinweg die Bruttospendings 2012 stabil gehalten. Kommt das dicke Ende im neuen Jahr? Dirk Reinbothe: Ein dickes Ende ist derzeit nicht absehba

    [6331 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2013 Seite 50

    Marketing

    „Mobile Advertising wächst stürmisch“

    Die Nielsen-Experten Dirk Reinbothe und René Lamsfuß prognostizieren für 2013 leichten Ausgabenzuwachs im Gesamtmarkt

    Herr Reinbothe, Herr Lamsfuß. Trotz Euro-Krise und vieler Unkenrufe haben Werbungtreibende über alle Branchen hinweg die Bruttospendings 2012 stabil gehalten. Kommt das dicke Ende im neuen Jahr? Dirk Reinbothe: Ein dickes Ende ist derzeit nicht ab

    [6331 Zeichen] € 5,75