Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 046

    Marketing

    Hornbach taucht in die Kunstszene ein

    Baumarktbetreiber appelliert an die Kreativität der Do-It-Yourselfer und demonstriert seine Kommunikationskraft

    Neustadt/Weinstraße. Hornbach geht erneut andere Wege in der Kommunikation. Nach dem crossmedialen "Ron Hammer"-Werbeauftritt 2006, der 2007er Sommerkampagne inklusive der Comic-Figuren " Schnick&Schnack" initiierte der Pfälzer Baumarktbetreiber jüngst d

    [2993 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 049

    Service

    Werbe-Effies in Silber und Bronze

    GWA zeichnet Kampagnen aus - TV favorisiertes Werbemedium

    Berlin, 25. Oktober. Pfiffige Werbeideen zahlen sich aus: Der GWA hat die besten aus 127 eingesandten Kampagnen des Jahres jetzt mit 20 Effies in Gold, Silber und Bronze honoriert. Vier von ihnen entfielen auf die Kategorie Social Effie. Unternehmen aus

    [1497 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 17.11.2006 Seite 041

    Service

    Hornbach geht neue Werbe-Wege

    Motorrad-Unfall-Kampagne mit Ron Hammer sorgt für Wirbel in Blogs und in den Medien

    Frankfurt, 16. November. Baumarktbetreiber Hornbach hat als eines der ersten Handelsunternehmen jenseits der gelernten Werbepfade agiert und mit viralem Marketing überzeugt. Die aktuell laufende Hornbach-Kampagne mit dem Testimonial Ron Hammer hat weite

    [2930 Zeichen] € 5,75