Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2018 Seite 39

    Marketing

    Thomas Müller verlängert bei Rewe

    Köln. Rewe Group und der Fußballnationalspieler Thomas Müller setzen ihre Werbepartnerschaft bis Ende 2022 fort. Eine entsprechende Vereinbarung haben der FC Bayern-Star sowie Lionel Souque, Vorstandschef der Rewe Group, und Peter Maly, Geschäftsführ

    [707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 37

    Marketing

    Rewe mischt im Vorfeld des WM-Turniers mit

    360-Grad-Kampagne – Spots mit Thomas Müller – Exklusive DFB-Sammelkarten und Fußball-Popz bei Rewe, Nahkauf und Sky

    Köln. Im Vorfeld der Fußball-WM in Russland begleitet die Kölner Handelsgruppe Rewe das Turnier mit einer Omnichannel-Marketingkampagne unter dem Motto „Bist du ein Fan, sind wir dein Markt“.

    [3671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 40

    Marketing

    Rewe lässt Müller EM analysieren

    Mönchengladbach. Rewe hat Fußball-Weltmeister Thomas Müller und den Sportjournalist Frank Buschmann vor die Kamera gebracht. Als „Müller &Buschi“ analysieren die beiden aktuell in einer 20-teiligen Videoreihe fortlaufend die Vorrunden-Gegner der deut

    [612 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 35

    Marketing

    Rewe verbindet Fußball mit Essen

    Köln. Die Handelsgruppe Rewe hat sich gemeinsam mit Fußball-Nationalspieler Thomas Müller und DFB-Koch Holger Stromberg auf die Suche nach dem Geschmack der EM begeben. Mit „So schmeckt die EM“ feiert Rewe das Aufeinandertreffen der Kulturen in Frank

    [622 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 036

    Marketing

    Ramba-Zamba do Brasil mit Rewe

    Köln. Als langjähriger Ernährungspartner des DFB will Rewe zur WM das brasilianische Lebensgefühl mit einer TV-Kampagne nach Deutschland holen. Sie macht erlebbar, was passiert, wenn Deutschland und Brasilien sich begegnen. Deutscher Esprit trifft auf br

    [830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2014 Seite 36

    Marketing

    Ramba-Zamba do Brasil mit Rewe

    Köln. Als langjähriger Ernährungspartner des DFB will Rewe zur WM das brasilianische Lebensgefühl mit einer TV-Kampagne nach Deutschland holen. Sie macht erlebbar, was passiert, wenn Deutschland und Brasilien sich begegnen. Deutscher Esprit trifft au

    [830 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 032

    Marketing

    Triple-Sieger Müller wirbt für Rewe

    Köln. „Iss gut. Fühl dich gut“ – mit dieser Kernbotschaft wirbt Fußballstar Thomas Müller in der seit Kurzem angelaufenen Kampagne für Rewe. Um sein Erfolgsrezept macht der Stürmer kein Geheimnis: Neben hartem Training soll ihn eine gute Ernährung stärke

    [870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 32

    Marketing

    Triple-Sieger Müller wirbt für Rewe

    Köln. „Iss gut. Fühl dich gut“ – mit dieser Kernbotschaft wirbt Fußballstar Thomas Müller in der seit Kurzem angelaufenen Kampagne für Rewe. Um sein Erfolgsrezept macht der Stürmer kein Geheimnis: Neben hartem Training soll ihn eine gute Ernährung st

    [870 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2011 Seite 049

    Marketing

    Rewe rückt für Star Müller Kohle raus

    Köln. Kaum zu glauben, Bayern-Kicker-Superstar Thomas Müller tourt gemütlich durch den Rewe-Supermarkt, geht zur Kasse und bekommt einen 50-Euro-Schein in die Hand gedrückt. Das aus den jüngsten Spots des Kölner Händlers bekannte Pärchen beobachtet die S

    [881 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 040

    Marketing

    Zwei Torjäger "müllern" im Clip

    Aretsried. Thomas Müller, der Torschützenkönig der WM und Gerd Müller, "Bomber der Nation", machen sich werblich in einem neuen TV-Spot für die Marke Müllermilch der Molkerei Alois Müller stark. "Ich bin mit Müllermilch aufgewachsen", so der 21-jährige K

    [364 Zeichen] € 5,75