Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 8

Leute

Condé Nast: Peppel-Schulz jetzt Deutschland-Chefin

Condé Nast hat eine neue Deutschland-Chefin gefunden: Jessica Peppel-Schulz, bis 2017 CEO der Agenturgruppe UDG, übernimmt bereits Ende März das Ruder bei Condé Nast Deutschland. Die Managerin folgt auf Moritz von Laffert, der das Unternehmen Ende 20

[461 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2018 Seite 6

Agenda

Wired.de stellt Redaktionsbetrieb ein

Condé Nast zieht bei der deutschen Ausgabe von Wired endgültig den Stecker. Nach der Printausgabe wird zum Jahresende auch die Website Wired.de eingestellt. Redaktionsleiter Wolfgang Kerler verlässt das Unternehmen, die beiden anderen Mitarbeiter sol

[492 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 10

Leute

Moritz von Laffert

Abschied nach zehn Jahren bei Condé Nast

Moritz von Laffert, Deutschland-Geschäftsführer und Vice President International von Condé Nast, kehrt dem Verlag im kommenden Jahr den Rücken. Nach rund zehn Jahren im Unternehmen sei es für ihn persönlich der richtige Zeitpunkt für einen Wechsel, t

[1268 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 03.08.2017 Seite 7

Agenda

Frauen, geht wählen!

23 Mode- und Lifestyletitel aus sieben Verlagen starten übergreifende Wahlkampagne #Gerwomany

Seit dem Jahr 1953 liegt die Wahlbeteiligung von Frauen bei jeder Bundestagswahl unter der der Männer. Das soll sich in diesem Jahr ändern. Erstmals bündeln 23 deutsche Frauenmagazine aus sieben großen Verlagen ihre Kräfte und machen sich anlässlich

[3591 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 14

Leute

Stefan Barchfeld wechselt von Bauer zu Condé Nast

Stefan Barchfeld wird ab Juli Head of Agency and Client Relations bei Condé Nast. In der neu geschaffenen Position steuert er die regionalen Verkaufsbüros und arbeitet an der Vertiefung der Agentur- und Kundenbeziehungen sowie an multimedialen Vermar

[495 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 12

Leute

Condé Nast beruft Digital Advertising Directors

Condé Nast beruft zwei Digital Advertising Directors. Marc Alexander Wrobel, 38, leitet ab Juli die digitale Vermarktung von „Glamour“, „Myself“ und „GQ“, Michaela Erlmeier, 43, betreut ab sofort die digitalen Plattformen von „Vogue“ und „AD“. Wrobel

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 23.05.2013 Seite 012

Leute

Condé Nast beruft Digital Advertising Directors

Condé Nast beruft zwei Digital Advertising Directors. Marc Alexander Wrobel, 38, leitet ab Juli die digitale Vermarktung von „Glamour“, „Myself“ und „GQ“, Michaela Erlmeier, 43, betreut ab sofort die digitalen Plattformen von „Vogue“ und „AD“. Wrobel kom

[498 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 10

Die Woche Leute

Alexander von Streit wird Chefredakteur von Wired

Alexander von Streit übernimmt die Chefredaktion von „Wired“. Der 41-Jährige ist freier Journalist und Mitherausgeber des Non-Profit-Portals „Vocer - Voices of Critical Media“. Daneben ist von Streit in leitender Funktion für das ZDF-Blog Hyperland t

[458 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 010

Die Woche Leute

Alexander von Streit wird Chefredakteur von Wired

Alexander von Streit übernimmt die Chefredaktion von „Wired“. Der 41-Jährige ist freier Journalist und Mitherausgeber des Non-Profit-Portals „Vocer - Voices of Critical Media“. Daneben ist von Streit in leitender Funktion für das ZDF-Blog Hyperland tätig

[458 Zeichen] € 5,75

 
weiter