Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 6

    Agenda

    Telekom kooperiert mit Disney

    Magenta-Kunden bekommen Disney+ sechs Monate kostenlos

    Disney hat die Deutsche Telekom als Vertriebspartner für seinen neuen Streaming-Dienst gewinnen können. Sämtliche Magenta-Kunden bekommen Disney+ sechs Monate ohne Zusatzkosten und können das Angebot danach zu einem Vorzugspreis abonnieren. Disney+ s

    [1950 Zeichen] € 5,75

    Horizont 3 vom 16.01.2020 Seite 8

    Leute

    Eun-Kyung Park

    Frühere P7S1-Managerin wird Inhalte-Chefin bei Disney

    Bereits kurz nach der Ankündigung ihres Abschieds von Pro Sieben Sat 1 (P7S1) nach zehn Jahren wurde über einen Wechsel von Eun-Kyung Park zu Disney spekuliert. Nun ist es offiziell: Die Managerin verantwortet dort ab sofort als Senior Vice President

    [1303 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

    Hintergrund

    Zehn Thesen für 2020

    Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

    These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

    [17191 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2019 Seite 6

    Agenda

    Disney+ startet in Deutschland Ende März

    Der Streaming-Dienst Disney+ wird in Deutschland ab dem 31. März verfügbar sein. Das kündigte der Medienkonzern bei der Bekanntgabe seiner Quartalszahlen an. In den USA ist der Video-on-Demand-Service seit dieser Woche online. Der Aufbau des Streamin

    [507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 24.07.2008 Seite 029

    Medien

    "Wir halten die Flughöhe"

    Super-RTL-Geschäftsführer Claude Schmit über Last und Lust des Marktführers bei den Kindersendern

    Super RTL ist seit zehn Jahren Marktführer, fast ebenso lange führt Claude Schmit die Geschäfte des Kindersenders. Mit weiteren Investitionen ins Programm will der Sender seine Spitzenposition gegenüber Nick und Kika behaupten. Vor allem in der Primetime

    [6843 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Countdown für Entavio läuft

    Zur IFA starten die digitale Satellitenplattform und das neue Angebot von Premiere mit viel Marketingaufwand

    Es wäre ein schöner Name gewesen, Premiere Sky. Kurz, griffig, gut eingeführt. Aber da hat Rupert Murdoch Premiere einen Strich durch die Rechnung gemacht. Per einstweilige Verfügung ließ er dem deutschen Pay-TV-Betreiber die Verwendung des Namens wegen

    [4812 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 037

    Medien und Media

    "Wir können wieder auf Angriff spielen"

    Premiere-Chef Georg Kofler spricht exklusiv über neue Angebote per Satellit, mögliche Übernahmekandidaten und die Bundesliga-Rechte ab 2009

    Wie gefällt Ihnen das Attribut, ein Stehaufmännchen zu sein? Georg Kofler: Stehaufmännchen bedeutet ja, dass man immer wieder hinfällt und dann aufsteht. Wenn ich auf meine 20 Jahre im Fernsehgeschäft zurückblicke, habe ich doch meistens gestanden. Von d

    [9438 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 029

    Medien und Media

    Pay-TV greift nach den Sternen

    Die Satelliten-Plattform Stargate könnte den Markt für Bezahlfernsehen erweitern / Bedarf nach günstigen Angeboten

    Der deutsche Pay-TV-Markt steht vor einem Wachstumsschub. Vor allem die digitalen Pakete der Kabelnetzbetreiber und die im Aufbau befindliche Satelliten-Plattform Stargate treiben die Entwicklung weiter voran. Laut einer Studie der Münchner Unternehmensb

    [7139 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsmarkt Pay-TV - Kundenbasis im Kabel - in Mio. Abos
    € 5,75

    HORIZONT 47 vom 23.11.2006 Seite 040

    Medien und Media

    Der Gigant erwacht zu neuem Leben

    Nach Jahren interner Querelen bläst der Medienriese Time Warner wieder zum Angriff / Europa spielt bei der Expansion eine Schlüsselrolle

    Time Warner, der größte Medienkonzern der Welt, nimmt Europa ins Visier. Nachdem der Medienriese in den letzten Jahren vor allem mit internen Problemen zu kämpfen hatte, stehen die Zeichen nun wieder auf Wachstum. Neben Schwellenländern wie Indien und Ch

    [4311 Zeichen] € 5,75