Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 29

    Rückblick Medien

    Advertising Video-on-Demand

    Streamingdienste entdecken Werbeerlöse

    Einer der großen Vorteile von Streamingdiensten aus Sicht der Zuschauer ist neben dem schier unerschöpflichen Angebot die Werbefreiheit der Inhalte. Doch angesichts des wachsenden Wettbewerbsdrucks und der gestiegenen Preissensibilität vieler Kunden

    [1061 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 16.09.2021 Seite 7

    Agenda

    Katja Hofem wird Serienchefin bei Netflix

    Netflix baut sein Team in Deutschland weiter aus. Nach der Verpflichtung von Joe Pawlas als neuem Marketingchef und Inga Leschek als Director Unscripted & Docs holt sich der Streamingdienst die ehemalige Joyn-Chefin Katja Hofem als deutsche Serienche

    [1221 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45-46 vom 05.11.2020 Seite 16

    Praxis

    Viel Geld für Kundentreue

    Streaming-Dienste: Netflix & Co liefern sich eine Werbeschlacht, die ihre Vormacht sichern soll

    Ihren Machtanspruch im Streaming-Markt machen die US-Plattformen Netflix und Amazon Prime Video auch mit ihren Werbeinvestitionen deutlich: Während die Ausgaben in den wichtigsten Märkten 2020 voraussichtlich um 8,7 Prozent schrumpfen werden, rechnet

    [2662 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 15

    Hintergrund

    Macht und Ohnmacht

    Medientage: Ein neuer Maßstab für digitale Veranstaltungen ist gesetzt / Chancen und Aufgaben der Branche im Fokus

    Sogar an Außenwerbung ist gedacht. Jeder Besucher der digitalen Medientage München trifft auf einem virtuellen Messeplatz ein, bewegt sich vorbei an digitalen Screens, Networking-Nischen und verschiedenen Veranstaltungs-Locations. Im Hintergrund sind

    [6092 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 22

    Medien Jahresrückblick 2019

    Bewegte Zeiten

    Der TV-Markt ist im Umbruch / Die Fernsehkonzerne geraten durch Netflix & Co unter Druck

    Die Meldung, die Pro Sieben Anfang Dezember veröffentlichte, sparte nicht mit Superlativen: „,Late Night Berlin‘ schreibt ein großes Stück Pro-Sieben-Geschichte und vermutlich sogar ein Stück Fernsehgeschichte“, teilte Senderchef Daniel Rosemann mit.

    [4500 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 9

    Leute

    Jackie Lee-Joe wird neue CMO von Netflix

    Netflix hat eine Nachfolgerin für seinen scheidenden Marketingchef Kelly Bennett gefunden. Neue CMO des Streaming-Dienstes wird ab September Jackie Lee-Joe, bislang Marketingchefin der BBC Studios. Dort verantwortete sie unter anderem die Kommunikati

    [461 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 6

    Agenda

    Netflix ist für Millennials der liebste Streaming-Dienst

    Streaming-Dienste sind im Kommen. Vor allem 18- bis 34-Jährige sehen Filme laut einer Yougov-Studie zeitlich unabhängig. 70 Prozent der Millennials nutzen neben Youtube mindestens eines der Angebote wie Amazon Prime, Maxdome oder Sky Go. Bei Zuschaue

    [519 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 07.12.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Auftritt der Woche

    Alles so schön düster hier

    Die erste deutsche Produktion von Netflix Dark begeistert Serienfans weltweit

    Wenn man „Dark“ sieht, fragt man sich unwillkürlich, warum ausgerechnet ein US-amerikanisches Streaming-Portal es schafft, woran deutsche Sender seit Jahren immer wieder scheitern: auf Anhieb eine Serie vorzulegen, die mit den gefeierten und von Seri

    [2048 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 6

    Nachrichten

    Netflix flutet das Netz mit neuen Serien

    Netflix mag es gern gigantisch. Innerhalb der kommenden fünf Jahre soll im Schnitt alle zweieinhalb Wochen eine neue Serie oder eine neue Staffel an den Start gehen. Das kündigte Ted Sarandos, Chief Content Officer des Onlinevideo-Portals, an. Die Za

    [477 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 006

    Nachrichten

    Netflix flutet das Netz mit neuen Serien

    Netflix mag es gern gigantisch. Innerhalb der kommenden fünf Jahre soll im Schnitt alle zweieinhalb Wochen eine neue Serie oder eine neue Staffel an den Start gehen. Das kündigte Ted Sarandos, Chief Content Officer des Onlinevideo-Portals, an. Die Zahl d

    [477 Zeichen] € 5,75