Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 36 vom 08.09.2011 Seite 028

Kreation

Talent oder One-Hit-Wonder?

"X Factor" war für Vox 2010 ein voller Erfolg / Die zweite Staffel entscheidet nun über das weitere Schicksal der Castingshow

O je, noch eine Castingshow, dachten viele, als bei Vox vergangenes Jahr "X Factor" anlief. Doch siehe da: Das Format war irgendwie anders, erwachsener, ernsthafter als die Teenie-Castingshows "Deutschland sucht den Superstar" und "Popstars". Die Casting

[2901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 01.09.2011 Seite 008

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Kay Schwabedal verantwortet Marketing bei E-Plus Seit dem Abgang von Andreas Gregori Mitte Juni steht die E-Plus-Gruppe ohne hauptamtlichen Marketingchef da. Jetzt hat der Mobilfunkanbieter eine Lösung gefunden. Kay Schwabedal heuert bei dem Düsseldorfe

[2742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 28.07.2011 Seite 016

Hintergrund

Imagepflege für die Cashcows

TV-Saison 2011/12: Die großen Sender investieren nach den harten Einschnitten der letzten Jahre wieder mehr ins Programm David Hein

Die dürren Jahre sind vorbei. Seitdem der Werbemarkt wieder anzieht, sitzt das Geld bei den TV-Sendern lockerer als in den Krisenjahren 2009 und 2010, die Sender stecken wieder mehr Mittel in die Programmentwicklung. Nach dem Boom der kostengünstigen Rea

[10493 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 020

Kreation

Castingshow der leisen Töne

X Factor: Der Start des RTL-Formats ist geglückt / In dieser Woche entscheidet sich, ob die Zuschauer dem Format auch zu Vox folgen

Braucht Deutschland eine weitere Castingshow? Nach RTL mit "Deutschland sucht den Superstar" und Pro Sieben mit "Popstars" begibt sich nun auch Vox auf die Suche nach unentdeckten musikalischen Talenten. Doch wer dachte, Deutschland sei bereits leergecas

[2695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 29.07.2010 Seite 014

Hintergrund

Im Schatten der Leuchttürme

TV-Saison 2010/11: Die Sender setzen verstärkt auf kostengünstige Formate / Die Gefahr: Qualitätsumfelder werden zur Mangelware David Hein

Never touch a running system - diese Techniker-Weisheit haben sich auch die Programmplaner für die TV-Saison 2010/11 zu eigen gemacht. Die Sender setzen fast ausschließlich auf bewährte Formate und Genres. Auch die angekündigten Neustarts folgen altbekan

[10015 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 06.08.2009 Seite 024

Medien

TV-Sender gehen auf Nummer sicher

TV-Saison 2009/10: Lizenzserien und Dokusoaps dominieren die Programme der Privatsender / Teure Events werden seltener

Angesichts sinkender Werbeeinnahmen und knapper Budgets vertrauen die meisten Sender lieber auf altbewährte Erfolgsformate, als mit zahlreichen Neustarts Risiken einzugehen. Die Werbekrise hinterlässt auch im Programm der TV-Sender ihre Spuren: "Sinkend

[9980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 028

Medien

RTL Interactive lädt ein ins Frauenzimmer

Mediengruppe RTL Deutschland startet Frauenportal / Nettoreichweite soll bis Jahresende bei 500000 Unique Usern liegen

Deutschlands Frauen haben im Internet inzwischen die Qual der Wahl: Nach den Verlagen entdecken auch die TV-Häuser die weibliche Zielgruppe. Während sich Pro Sieben Sat 1 bei Fem.com eingekauft hat, startet RTL Interactive mit Frauenzimmer.de ein selbst

[2184 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

BURGER KING ERFINDET LEITWÄHRUNG NEU Mit einer tagesaktuellen Anpassung der eigenen Whopper-Kampagne reagiert Burger King auf den schwachen Dollarkurs und die Hypothekenkrise. Die Emission des Whopper Dollar anlässlich des 50. Geburtstags des Burgers wir

[4681 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 042

Medien

"Vox braucht weitere Standbeine"

Geschäftsführer Frank Hoffmann über Kochshows, neue Eigenformate und die Internetoffensive

Der Kölner Fernsehsender Vox ist auf dem Weg in die erste TV-Liga. Neue Serien und Unterhaltungsshows, ein erweiterter Internetauftritt und weitere Diversifikationserlöse sollen das Wachstum in Zukunft vorantreiben. Vox eilt derzeit von Rekord zu Rekord

[8903 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 032

Medien und Media

Sender zeigen mehr Herz

In der Saison 2007/08 prägen Real-Life- und Coaching-Formate sowie Event-Mehrteiler das Programm

Sekt oder Selters, Feinkost oder Aldi, Hartz IV oder Porsche: Die gesellschaftlichen Unterschiede werden größer, und das Fernsehen, verlässlicher Seismograph gesellschaftlicher Strömungen, folgt dieser Entwicklung. Einer Welle von Real-Life-Formaten, die

[10112 Zeichen] € 5,75

 
weiter