Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 30

Rückblick Medien

Sportstreamingdienst

Hoffnungsvoller Start für Seiferts Dyn

Mit Dyn ist im August eines der ambitioniertesten Medien-Start-ups der vergangenen Jahre an den Start gegangen: Der Sport-Streamingdienst bündelt die Berichterstattung über Sportarten abseits von König Fußball auf einer Plattform und will damit die z

[1349 Zeichen] € 5,75

Horizont 26-27 vom 29.06.2023 Seite 20

Hintergrund

Teleshopping aus dem Baukasten

Brandsome: Sport1 und der Teleshopping-Anbieter Channel 21 gründen ein Joint Venture für Live-Shopping-Lösungen. Von David Hein

Teleshopping wurde lange als Hausfrauenfernsehen belächelt. Tatsächlich sind die Verkaufskanäle aber eine der wenigen Nischen, in denen das klassische lineare Fernsehen in den vergangenen Jahren noch kräftige Zuwächse erzielen konnte. Im vergangenen

[5108 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 25

Hintergrund

„Wir haben ein Faible für Ikonen“

Kouneli Media: Mit Sports Illustrated bringt der junge Verlag eine weitere Zeitschriften-Ikone nach Deutschland

Am 13. Dezember kommt mit der deutschen Ausgabe von „Sports Illustrated“ die erste internationale Lizenzausgabe des berühmten US-Sportmagazins an den Kiosk. Im exklusiven Interview mit Horizont geben Herausgeber Florian Boitin, Verlagschefin Myriam Karsch und Chefredakteur Christoph Landsgesell einen ersten Einblick in den Titel und ihre weiteren Pläne mit dem Magazin.

[9443 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 12.03.2020 Seite 10

Hintergrund

„Wir sind mehr als ein Sportsender“

Sport1 wandelt sich vom TV-Sender zur Sportplattform. Das spiegelt sich auch in der Vermarktungsstruktur wider

Vergangenes Jahr ist der Vermarkter Sport1 Media unter das Dach des Mutterkonzerns Sport1 geschlüpft. Auch in der Vermarktung stehen die Zeichen auf Integration: Parallel zum Wandel des Senders zur Sportplattform mit einem starken Standbein im Digitalen bietet das Medienhaus seinen Kunden inzwischen von der Kreation bis hin zu Vertrieb und Events alle Leistungen aus einer Hand.

[11087 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2020

Prognosen: Mit welchen Trends die 20er Jahre in diesem Jahrhundert starten werden

These 1: Social Commerce wird massentauglich Als Facebook zu Beginn des vergangenen Jahrzehnts für Werbungtreibende immer interessanter wurde, rechneten viele in der Branche mit einem neuen Hype: Unternehmen würden über die Plattform ihre Produkte

[17191 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

Oliver Wurm startet Magazinreihe zu Olympia

Oliver Wurm, Herausgeber des Grundgesetz-Magazins, hat ein weiteres ambitioniertes Zeitschriftenprojekt gestartet. Das Magazin „20.20“ (Zwanzig für 2020) begleitet insgesamt 20 deutsche Sportler und Teams und bildet den Auftakt zu einer Magazin-Trilo

[507 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2019 Seite 5

Agenda

Platztausch in der ersten Liga

Eurosport reicht seine Rechte an der Fußball-Bundesliga an den Streaming-Dienst DAZN weiter

Der Millionenpoker um die Medienrechte an der Fußball-Bundesliga hat sein erstes Opfer gefordert. Eurosport hat sein Rechtepaket zwei Jahre vor dem Ende der Vertragslaufzeit an DAZN weiterverkauft. Der Sport-Streaming-Dienst kann dank der Sublizenz e

[3879 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 30.06.2016 Seite 2

Standpunkt

Auftritt der Woche

Alles außer Fußball

Mit „No Sports“ widmen sich die Macher von „11 Freunde“ nun auch anderen Sportarten

No Sports“ – der Titel des neuen Magazins von Gruner + Jahr führt in die Irre. Denn tatsächlich geht es in dem neuen Projekt der Macher des Fußball-Magazins „11 Freunde“ ausschließlich um Sport – mit einer großen Ausnahme: Fußball. „Jeder Sport ist g

[2062 Zeichen] € 5,75

Horizont 27 vom 02.07.2015 Seite 4

Nachrichten

ARD und ZDF verlieren Olympia an Eurosport

Das Internationale Olympische Komitee (IOC) hat die Übertragungsrechte für die kommenden vier Olympischen Spiele von 2018 bis 2024 exklusiv an Discovery Networks vergeben. Das US-Medienunternehmen, Muttergesellschaft des paneuropäischen Sportsenders

[1253 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 006

Agenda

Marke DSF geht Mitte April in Sport 1 auf

Mitte Februar startet Testimonial-Kampagne / Sportsender sucht via Facebook und Twitter Kontakt zu Nutzern

Constantin Medien hat das Konzept für seine neue Sport-Dachmarke vorgestellt. Ab 11. April werden alle TV- und Online-Aktivitäten unter dem Namen Sport 1 zusammengeführt. Das DSF wird zu "Sport 1 - Das Sportfernsehen". "Mit der Einmarken-Strategie tragen

[2058 Zeichen] € 5,75

 
weiter