Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 030

    Medien

    Aktive User lesen weniger

    AOL untersucht den Medienkonsum intensiver Internetnutzer

    Aktive Web-2.0-User schränken die Nutzung anderer Medienangebote zugunsten des Internets ein. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von AOL, der Hamburg Media School und der Uni Hamburg. 43 Prozent der Befragten gaben an, weniger fernzusehen, 39 Prozent l

    [1396 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2007 Seite 036

    Medien

    Vom Datengrab zur Traumfabrik

    Eigenproduzierte Bewegtbildinhalte gewinnen im Netz an Bedeutung / Erste fiktionale Internet-Serien gehen an den Start Das Internet entwickelt sich vom Informationsmedium zum Distributionskanal für digitale Inhalte. Damit steigen die qualitativen Anf

    Bislang mussten sich viele Anbieter aus Kostengründen mit TV-Schnipseln und wackeligem User Generated Content zufrieden geben. Doch mit steigenden Werbeeinnahmen investieren viele Internetunternehmen zunehmend in selbstproduzierte Inhalte, die die spezif

    [7451 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2007 Seite 030

    Medien und Media

    Mobile Marketing wird flügge

    Dank sinkender Kosten steigen die Zugriffe auf Internetportale / Anbieter arbeiten an Reichweitenstandards

    Die mobile Nutzung des Internets entwächst den Kinderschuhen. Mit der zunehmenden Verbreitung onlinefähiger Handys und attraktiven Preismodellen steigt auch die Reichweite der Portale für die Hosentasche und ihre Relevanz als Werbeträger. Martin Schwager

    [5043 Zeichen] Tooltip
    Hohe Hürden - Pricing ist die größte Barriere für die Nutzung von Mobilem Internet - Angaben in Prozent

    Dynamisches Wachstum für Mobile Advertising - Ausgaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 043

    Medien und Media

    Videos sollen für Wachstum sorgen

    AOL forciert den Ausbau seines Angebotes / Neue Möglichkeiten für Bewegtbildwerbung und Partnerschaften / Kooperation mit Stay Friends

    Nach dem grundlegenden Strategiewechsel im vergangenen Jahr, als sich das Internetunternehmen von seinem Zugangsgeschäft getrennt hat, treibt AOL nun den Ausbau neuer Geschäftsfelder voran. Als das Tochterunternehmen des Medienriesen Time Warner ankündig

    [4900 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 034

    Medien und Media

    Marketing für die Web-2.0-Generation

    Mit der Abkehr vom Zugangsgeschäft ordnet AOL die Kommunikation neu / Schwerpunkt liegt auf Online-Werbung und Sponsoringmaßnahmen

    Nach dem Verkauf seines Zugangsgeschäftes und der Fokussierung auf Werbeerlöse mit dem offenen Portal AOL.de krempelt das Internetunternehmen auch sein Marketing komplett um. Die bislang getrennt geführten Bereiche Marketing und Unternehmenskommunikation

    [6419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 18.01.2007 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Medien sind meine Passion"

    Nach dem Verkauf der Zugangssparte übernimmt Torsten Ahlers das Ruder bei der neuen AOL Deutschland Medien

    Torsten Ahlers würde auch als Matrose eine gute Figur abgeben. Gute 1,90 Meter groß, breit gebaut, Seemannsgang, sonore Stimme. Ahlers ist ein norddeutscher Jung, geboren in Bremen, aufgewachsen in Lübeck, studiert hat er in Hamburg. Seit vergangener Woc

    [4522 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 30.11.2006 Seite 038

    Medien und Media

    Werbung im Hosentaschenformat

    AOL startet Internetportal für die mobile Nutzung / Opel wirbt bei Vodafone Live

    AOL startet in diesen Tagen ein WAP-Portal zur mobilen Internetnutzung. Bereits zu Beginn hat AOL drei Werbepartner mit an Bord. Das Portal Mobile.aol.de bietet in einer für PDAs und internetfähige Handys optimierten Darstellung die redaktionellen Inhalt

    [1963 Zeichen] € 5,75