Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 042

    Journal Sortimente Käse

    Sprinter im SB-Regal

    Milram steht längst nicht mehr nur für Gewürzquark und Buttermilch. Das Deutsche Milchkontor hat mit seiner Marke die Käsetheken und -regale erobert.

    Ein Sieg von Christian Knees beim deutschen Klassiker Rund um Köln, Erik Zabels Titel als Vizeweltmeister im Jahr 2006 sowie drei Etappensiege bei der Vuelta a España. Zabels Rennrad-Kollege Alessandro Petacchi brachte es beim Giro d’Italia sogar auf fün

    [4953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2014 Seite 42

    Journal Sortimente Käse

    Sprinter im SB-Regal

    Milram steht längst nicht mehr nur für Gewürzquark und Buttermilch. Das Deutsche Milchkontor hat mit seiner Marke die Käsetheken und -regale erobert.

    Ein Sieg von Christian Knees beim deutschen Klassiker Rund um Köln, Erik Zabels Titel als Vizeweltmeister im Jahr 2006 sowie drei Etappensiege bei der Vuelta a España. Zabels Rennrad-Kollege Alessandro Petacchi brachte es beim Giro d’Italia sogar auf

    [4953 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 68

    Journal

    Quark

    Milram

    Gewürzquark der Marke Milram ist ohne Frage ein Klassiker. Mehr als 40 Jahre schon streichen deutsche Verbraucher ihn gerne aufs Brot, und ein Ende der Erfolgsstory ist nicht abzusehen. „2011 erzielten wir mit dem Sortiment ein Absatzplus von insgesa

    [1096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 068

    Journal

    Quark

    Milram

    Gewürzquark der Marke Milram ist ohne Frage ein Klassiker. Mehr als 40 Jahre schon streichen deutsche Verbraucher ihn gerne aufs Brot, und ein Ende der Erfolgsstory ist nicht abzusehen. „2011 erzielten wir mit dem Sortiment ein Absatzplus von insgesamt 9

    [1096 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 058

    Journal Report Molkereiprodukte

    Flüssige Vielfalt weckt Probierlust

    Neue Produkte und der Markteintritt namhafter Markenartikler sorgen bei Molkedrinks für zweistellige Wachstumsraten. Bescheidener fällt das Wachstum bei Milchmischgetränken aus. Der anhaltende Wellnesstrend soll flüssigen Molkereiprodukten zu weiterem Wachstum verhelfen. Von Dieter Heimig

    [7650 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 060

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mehr Gefühl für Milram

    Erklärtes Ziel der Nordmilch eG sind der Ausbau und die Stärkung ihrer Dachmarke Milram. Dabei setzt sie auch auf ein innovatives Marktforschungs- und Markenführungs-Instrument. Mit Emotional Brand Loading, kurz EBL, hat das Unternehmen nicht nur schlummernde emotionale Potenziale der Marke ausgelotet. Man glaubt überdies, eine sehr erfolgversprechende Positionierungslücke im hart umkämpften Mopro-Markt ausgemacht zu haben. Mit einem breit angelegten Werbefeldzug wollen die Bremer diese nun besetzen. Von Dieter Heimig

    [9177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 48 vom 28.11.1997 Seite 046

    Journal Report Molkereiprodukte

    Bakterielle Impulse

    Markt für probiotische Produkte wächst weiter /Von Dieter Heimig

    Der Markt für probiotische Molkereiprodukte hat noch nichts von seiner Dynamik eingebüßt. In den ersten sechs Monaten des Jahres ermitteln die Marktforscher für probiotische Joghurts und Drinks satte Steigerungsraten von weit über 100 Prozent. Die Herstel

    [8202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 050

    Journal Fachthema Kinderprodukte

    Zugabe für die Kids

    Spielzeugbeigaben sind nach wie vor Mittelpunkt der Marketing-Konzepte für Kinderprodukte / Von Dieter Heimig

    Einschlagende Erfolge im Mopro-Segment machen es deutlich: Kinderprodukte sind längst ihrer Nische entwachsen. Die Kids von heute sind halt die Konsumenten von morgen - eine Zielgruppe, die es möglichst frühzeitig zu erschließen und zu binden gilt. Mit im

    [14814 Zeichen] € 5,75