Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 54

Anuga

Anteil der ausländischen Aussteller steigt erneut

Große Nationen liegen aber noch unter dem Niveau von Vor-Corona – Italien wieder besonders stark vertreten – Großbritannien vermeldet Rekordjahr

Fast 7000 ausländische Hersteller, meldet die Anuga für dieses Jahr. Damit hat die Leitveranstaltung der Lebensmittelbranche ihren Auslandsanteil auf 93 Prozent weiter ausgebaut. 2019 waren es noch 91 Prozent. Wichtige ausstellende Länder wie Italien, Frankreich oder China liegen mit ihren Beteiligungen gleichwohl unter den Zahlen von Vor-Corona. Deutlich stärker geworden sind dagegen die Türkei und Polen, die Niederlande und Großbritannien.

[11908 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 64

Länderreport Baden-Württemberg

Bonduelle beschäftigt der Klimawandel

Der Vermarkter lässt bereits in zwei Anlagen Salate im Hydroponik-Verfahren erzeugen

Bonduelle realisiert den größten Markenrelaunch der Unternehmensgeschichte und geht im Herbst mit einer neuen Range an den Start.

[3571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2021 Seite 62,63

Anuga

Messe für Europa

Corona lässt die Beteiligung von Ausstellern aus Nord- und Süddamerika, Afrika und Asien deutlich sinken

[10755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 37

Journal Sortimente: Feinkost und Saucen

Rotes Markenreich

Am Grill lassen Markenhersteller wie Heinz, Kraft und Hela sozusagen nichts anbrennen. Das ist ihr Reich, zu dem Wettbewerber kaum Zutritt finden. Jetzt wollen die Ketchup-Hersteller ihr Saucenimperium weiter ausdehnen – mit Miniformaten. Dieter Heimig

[6681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 037

Journal Sortimente: Feinkost und Saucen

Rotes Markenreich

Am Grill lassen Markenhersteller wie Heinz, Kraft und Hela sozusagen nichts anbrennen. Das ist ihr Reich, zu dem Wettbewerber kaum Zutritt finden. Jetzt wollen die Ketchup-Hersteller ihr Saucenimperium weiter ausdehnen – mit Miniformaten. Dieter Heimig

[6681 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 034

Journal Sortimente Spirituosen

Wiederbelebung mit Dose

Alkoholische Mixgetränke in der Dose sind wieder im Trend. Freunde von Höherprozentigem lassen sich vor allem Klassiker wie Whiskey oder Rum mit Cola wieder schmecken. Und die neuen Mischungen, darunter verschiedene Cocktails und Wodka-Mixes, sorgen

Knapp acht Jahre nach Einführung des Einwegpfands gaben Netto und Penny in diesem Sommer der Getränkesdose eine neue Chance. Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft stellten die Discounter einige Büchsen-Getränke in ihre Regale. Das hat wohl den einen od

[7634 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 058

Länderreport Baden-Württemberg

HINTERGRUND

Wachstumsmotor SB

Villingen-Schweningen. Der Schutzverband der Schwarzwälder Schinkenhersteller setzt seinen soliden Wachstumskurs fort. Im vergangenen Jahr wurden im In- und Ausland 7,2 Mio. Schwarzwälder Schinken verkauft. Das entsprach einem Zuwachs von 5,8 Prozent. Di

[1385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 058

Länderreport Baden-Württemberg

"Wir sind voll im Plan"

Adler wächst in Osteuropa vor allem über den Discount

Bonndorf. Der Schinken-Spezialist setzt verstärkt auf Regionalität. Dabei ist die Teilnahme am Markenfleisch-Programm Qualivo ein wichtiger Baustein. Bei der Hans Adler OHG zeigt die Umsatzkurve nach oben. Das Unternehmen erzielte mit seinen rund 320 Mi

[2858 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 27.08.2010 Seite 069

Länderreport Baden-Württemberg

Mehr Inhalt fürs gleiche Geld

Buck verstärkt das Aktionsgeschäft mit Promotionpackungen

Mengen. 250-Gramm-Produkte stehen bei dem Nudelhersteller nach wie vor im Fokus. Die Buck GmbH sorgt für mehr Klarheit am Teigwarenregal. Ende dieses Monats kommen die Marken "Gaggli", "Dorfmühle" und "Bucki" in Verpackungen mit neuem Design auf den Mar

[2615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 037

Länderreport Niederlande

Doppelter Vla-Genuss

Twekkelo. Der niederländische Vla- und Joghurthersteller Zuivelhoeve schreibt seine Erfolgsgeschichte im deutschen LEH fort. Das Familienunternehmen ist laut Vertriebsleiter Thorsten Pollmer seit Kurzem mit dem vierten Vla-Produkt bei der Rewe Group nati

[1681 Zeichen] € 5,75

 
weiter