Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 1496 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 49

Nonfood

Varta strotzt nur so vor Energie

Batteriehersteller hebt Umsatzprognose an und nutzt Partnerschaft mit dem FC Bayern München für eine Promotion im Herbst

Ellwangen. Die Heimkehr des Varta Consumer Batterie-Geschäftes in Europa in die Varta AG scheint der Sparte neue Energie verliehen zu haben. Das in Ellwangen ansässige Unternehmen erwartet für das laufende Jahr einen noch stärkeren Anstieg des Jahresumsatzes und Gewinns. Dazu soll auch eine Partnerschaft mit dem FC Bayern München beitragen.

[3342 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 54

Nonfood

Enormer Aufschwung

Der Verpackungshersteller Dosen-Zentrale liefert seinen Kunden am liebsten Gläser aller Art

Hilden. Die Dosen-Zentrale in Hilden müsste eigentlich ihren Firmennamen ändern. Gläser sind längst zum wichtigsten Verpackungsmaterial und Handelsartikel des mehr als 200 Jahre alten Unternehmens geworden.

[4856 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 56

Nonfood

Mehr Markenpräsenz im Regal

Großbritannien geht, UP kommt – Nonfood-Anbieter will sich in Deutschland breiter aufstellen

Köln. Während sich Großbritannien gerade aus der EU verabschiedet, hat Ultimate Products mit Sitz in Manchester genau die andere Richtung eingeschlagen. In Europa, vor allem aber in Deutschland, hat UP viel vor: Der Umsatz soll in zwei bis drei Jahren kräftig zulegen.

[3687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 56

Nonfood

Auf Partnersuche im Handel

Optinova entwickelt im Projektgeschäft gemeinsam mit seinen Kunden Artikel für Aktionen

Hagen. Lange Zeit war Optinova in Hagen vornehmlich für einen großen Hamburger Händler tätig. Jetzt will Geschäftsführer Markus Weber das Unternehmen breiter aufstellen und im Handel als Importeur hochwertiger Waren etablieren.

[3520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 58

Nonfood

Zweites Leben für Schmöker

Gebrauchtwaren-Plattformen wie Medimops boomen – Studie fragt nach Gründen für Kauf von gebrauchten Kulturgütern

Berlin. Der Markt für gebrauchte Bücher, CDs und Smartphones floriert. Mehr als zwei Drittel aller Deutschen haben bereits gebrauchte Schmöker gekauft, stellte die Online-Plattform Momox erfreut in einer Studie fest.

[5213 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 60

Nonfood

Cash am Handy-Kiosk

EcoATM, Teqcycle oder Back Market machen Jagd auf gebrauchte Smartphones

Köln. In deutschen Haushalten lagern Millionen gebrauchter Mobiltelefone, ein ungehobener Schatz. EcoATM will es Kunden nun erleichtern, das Altgerät zu Geld zu machen – mit einem Kiosksystem bei Fachhändlern wie Media-Markt.

[4471 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 60

Nonfood

„Alles Nötige fürs jeweilige Gewerbe“

Unbekannter Riese: Wie sich die Böttcher AG vom Büroartikel-Händler zur umfassenden Online-Plattform entwickelte

Jena. Die Böttcher AG in Jena ist einer der größten Online-Händler für Büroartikel. Doch außerhalb des überwiegend gewerblichen Kundenkreises kennen nur wenige das Unternehmen. Das will Daniel Frankenberg ändern.

[4709 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 60

Nonfood

Schön, sauber und bunt

Brauns-Heitmann liefert Produkte zur Pflege von Wäsche und Kaffeemaschinen und zur Dekoration von Wohnungen an Ostern, Weihnachten oder Silvester

Warburg. Das Traditionsunternehmen Brauns-Heitmann in Warburg bewegt sich erfolgreich in zwei unterschiedlichen Welten, die man mit sauber und schön beschreiben kann: Wäsche und technische Geräte pflegen und erhalten auf der einen und Oster- und Weihnachtsdekoration auf der anderen Seite. Das bekannteste und emotionalste Produkt aus Warburg gibt es seit fast 120 Jahren: die Eierfarben.

[7331 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 61

Nonfood

Mächtig unter Spannung

Batteriehersteller Duracell baut mit seinem Investor Berkshire Hathaway an der Seite auf die hohe Bekanntheit der Marke

Schwalbach i. Ts. Duracell war einmal die angesagte Batteriemarke. Jetzt will Geschäftsführer Alexander Köpf an alte Glanzzeiten anknüpfen und dafür die noch immer beeindruckende Markenbekanntheit nutzen – mit einem starken Partner im Rücken.

[5455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 64

Nonfood

Fest verankert in Westfalen

Das Familienunternehmen Wenko-Wenselaar hat mit seinem System „Befestigen ohne bohren“ einen Verkaufshit gelandet

Hilden. Bohren ist passé, Haken, Handtuchstange oder Ablagen in Bad und Küche halten auch anders. Das ist das Credo und zugleich das bekannteste Produkt von Wenko-Wenselaar in Hilden. Das Familienunternehmen sieht sich als Spezialist für alles, was praktisch und wegweisend im Haushalt ist.

[7598 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter