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    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 036

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Hakle will die Hauptrolle

    Der Eigentümerwechsel hat Hakle Marktanteile gekostet. Jetzt will der Klassiker unter den deutschen Toilettenpapiermarken wieder eine Hauptrolle spielen – und das in einem Markt, den die Handelsmarkenhersteller zu mehr als 80 Prozent beherrschen.

    Bernd Schell ist um seine neue Aufgabe nicht zu beneiden. Der Geschäftsführer der Hakle GmbH in Düsseldorf soll vollbringen, was drei Vorgänger nicht schafften. Die Marke Hakle so zu positionieren, dass sie eine Rolle spielt. Erst schmiss Geschäftsführer

    [6396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2014 Seite 36

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Hakle will die Hauptrolle

    Der Eigentümerwechsel hat Hakle Marktanteile gekostet. Jetzt will der Klassiker unter den deutschen Toilettenpapiermarken wieder eine Hauptrolle spielen – und das in einem Markt, den die Handelsmarkenhersteller zu mehr als 80 Prozent beherrschen.

    Bernd Schell ist um seine neue Aufgabe nicht zu beneiden. Der Geschäftsführer der Hakle GmbH in Düsseldorf soll vollbringen, was drei Vorgänger nicht schafften. Die Marke Hakle so zu positionieren, dass sie eine Rolle spielt. Erst schmiss Geschäftsfü

    [6396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 26,28

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Saubere Ausstrahlung

    Acht Jahre lang hielt sich Hakle von der TV-Bühne fern. Jetzt rührt der Mainzer Hersteller von Hygienepapieren kräftig die Werbetrommel für sein Toilettenpapier Hakle Feucht. Das Kampagnenziel formuliert die als Markenbotschafterin engagierte Moderat

    Charlotte Engelhardt ist einfach gut drauf, sozusagen die Frohnatur in Person. Über Toilettenpapier und die angemessene Pflege des Allerwertesten spricht sie so selbstverständlich wie übers Wetter oder den nächsten Urlaub. Jetzt ist die Frage aller F

    [10681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 026 bis 028

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Saubere Ausstrahlung

    Acht Jahre lang hielt sich Hakle von der TV-Bühne fern. Jetzt rührt der Mainzer Hersteller von Hygienepapieren kräftig die Werbetrommel für sein Toilettenpapier Hakle Feucht. Das Kampagnenziel formuliert die als Markenbotschafterin engagierte Moderat

    Charlotte Engelhardt ist einfach gut drauf, sozusagen die Frohnatur in Person. Über Toilettenpapier und die angemessene Pflege des Allerwertesten spricht sie so selbstverständlich wie übers Wetter oder den nächsten Urlaub. Jetzt ist die Frage aller Frage

    [10681 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 27

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Nachgefragt

    „Auch die Verkaufszahlen sind sehr sauber“

    Mechthild Wichmann-Kramp, Warenbereichsleiterin bei Famila in Kiel, über saubere Absatzzahlen bei Papierhygieneprodukten und den demografischen Wandel als Wachstumstreiber.

    Kimberly-Clarke bewirbt derzeit seine Marke Hakle Feucht massiv im Fernsehen und Internet. Motto: „Entdecke dein neues Sauber“. Wie sauber sind denn die Abverkaufszahlen bei Hakle Feucht? Die Abverkaufszahlen sind tatsächlich sehr sauber, das hei

    [3816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2012 Seite 027

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    Nachgefragt

    „Auch die Verkaufszahlen sind sehr sauber“

    Mechthild Wichmann-Kramp, Warenbereichsleiterin bei Famila in Kiel, über saubere Absatzzahlen bei Papierhygieneprodukten und den demografischen Wandel als Wachstumstreiber.

    Kimberly-Clarke bewirbt derzeit seine Marke Hakle Feucht massiv im Fernsehen und Internet. Motto: „Entdecke dein neues Sauber“. Wie sauber sind denn die Abverkaufszahlen bei Hakle Feucht? Die Abverkaufszahlen sind tatsächlich sehr sauber, das heißt, s

    [3816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 036

    Journal

    FACHTHEMA: HYGIENEPAPIERE

    Zerreißprobe

    Eine der bekanntesten deutschen Marken ist neuerdings mehr als ein Taschentuch. Tempo gibt es künftig von der Rolle, als Toilettenpapier. Der Schritt ist mutig: Markentransfers sind riskant und oft erfolglos. Eine Zerreißprobe für Tempo? Dirk Dietz

    Natürlich hat die Svenska Cellulosa Aktiebolaget (SCA) ihre Hausaufgaben so gründlich und sauber wie ein Musterschüler erledigt. Damit keine Frage unbeantwortet und kein Zweifel zurückblieb, hat der größte europäische Hersteller von Hygienepapieren die B

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    AKTIONSPREIS-BAROMETER - Hygienepapiere - Die meistbeworbenen Hygienepapiere im Ranking - Basis: SB-Warenhäuser (SBW), Verbrauchermärkte (VB), Fachmärkte und Discounter aus 50 Städten - KW 08 - 19/2009Alle Preise inkl. MwSt.
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