Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 041

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Milchboom 2020

    Ein Absatzwachstum in Höhe von 30 Prozent in den kommenden zehn Jahren oder um 80 Milliarden Liter auf 350 Milliarden Liter: Die weltweite Milchindustrie kann sich auf anhaltendes Wachstum einstellen. So jedenfalls prophezeit es der vierte Milchindex des schwedischen Verpackungsriesen Tetra Pak.

    [5383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 41

    Journal Sortimente Molkereiprodukte

    Milchboom 2020

    Ein Absatzwachstum in Höhe von 30 Prozent in den kommenden zehn Jahren oder um 80 Milliarden Liter auf 350 Milliarden Liter: Die weltweite Milchindustrie kann sich auf anhaltendes Wachstum einstellen. So jedenfalls prophezeit es der vierte Milchindex des schwedischen Verpackungsriesen Tetra Pak.

    [5383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 031

    Journal

    "Was zählt, ist Vertrauen"

    Was wurde aus... ... diesem oder jenen? Und wo ist jemand abgeblieben, den wir aus den Augen verloren haben? Wir haben zurückgeblickt auf den Werdegang von Preisträgern der Stiftung Goldener Zuckerhut: Die einstigen Talente sind vielfach zu Führungskräften gereift, haben Karriere gemacht - Um- und Irrwege eingeschlossen. Teil 7. Stephan Schmitz fragte sich in seiner Diplomarbeit, wie man Märkte strategisch richtig bearbeitet. Als Marketingleiter der Linde AG kann er darauf auch praktische Antworten geben. Dirk Dietz

    [7198 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 020

    Journal

    Förderpreis Stiftung Goldener Zuckerhut - Was macht eigentlich ...

    Ein gutes Fundament

    Nach einigen Ausflügen in anderen Branchen ist Claus Fischer wieder in der Lebensmittelindustrie gelandet. Er verantwortet heute das Industriegeschäft der Nordmilch in Bremen. Dirk Dietz

    [6397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 063

    Service Schwerpunkt CRM

    Aktionen mit effektivem Mehrwert

    Kraft Foods sieht in Kooperationspromotions ein kostengünstiges Mittel zur Absatzsteigerung

    Frankfurt, 3. November. Viele Promotions und Aktionen bringen aus der Sicht der Hersteller nicht die gewünschten Ergebnisse. Kraft Foods, mit einem Umsatz von 32,2 Mrd. US-Dollar die Nummer zwei auf der Weltrangliste der größten Nahrungsmittelkonzerne, f

    [3634 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 003

    Seite 3

    Anhaltender Boom

    Logistikbranche rechnet auch künftig mit wachsender Nachfrage

    Frankfurt, 22. Mai. Die Logistikbranche bleibt trotz der angespannten Wirtschaftslage im Aufschwung, wenigstens in puncto Beteiligung an der Fachmesse Transport Logistic in München. Der erneute Ausstellerrekord unterstreicht einmal mehr die anhaltend wach

    [1979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 057

    Service Logistik

    Der Markt bleibt in Bewegung

    Radiofrequenztechnik wird Realität - Lieferkette bietet Optimierungspotenzial - Konzentrationswelle

    Frankfurt, 22. Mai. Das Thema Logistik ist trotz oder wegen der angespannten Konjunkturlage in, wie die erneute Rekordbeteilung an der Transport Logistic in München zeigt. An Kontroversen ist kein Mangel: Die Einführung der Maut in Deutschland, die Radiof

    [5976 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 003

    Seite 3 Service

    Der Kampf um die Talente

    Frankfurt, 7. September. Aus dem Krieg um die Talente für den Führungsnachwuchs droht die Konsumgüterindustrie mit einer Niederlage hervorzugehen. Diese Schlussfolgerung zieht die Unternehmensberatung McKinsey nach einer Befragung der 200 größten US-Unter

    [1066 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2000 Seite 093

    Service Jobs und Karriere

    Nachwuchs will schneller nach oben

    Im Kampf um Talente droht der Konsumgüterindustrie eine herbe Schlappe - Startups und IT-Branche vorn / Von Dirk Dietz

    Frankfurt, 7. September. Aus dem Krieg um die Talente für den Führungsnachwuchs droht die Konsumgüterindustrie mit einer Niederlage hervorzugehen. Diese Schlussfolgerung zieht jedenfalls die Unternehmensberatung McKinsey nach einer Befragung der 200 größt

    [4974 Zeichen] Tooltip
    Talentierte Leute sind zweimal so produktiv
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2000 Seite 072

    Service Salescup

    Verkaufsförderer erklimmen das Siegertreppchen

    6. Salescup der Lebensmittel Zeitung zeichnet gelungene Promotion-Aktionen aus - Erstmals Preis für den Vkf-Markt des Jahres

    dd. Frankfurt, 25. Mai. Sydney 2000 - unter diesem Motto stand der 6. Salescup, zu dem die Lebensmittel Zeitung vergangene Woche weit über 600 Gäste aus Industrie, Handel und Agenturen in das Frankfurter Congress Center eingeladen hatte. Unter 106 Bewerbu

    [6476 Zeichen] € 5,75