Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 22,23,24

    Handel

    Discounter möbeln ihre Prospekte auf

    Schicke Prospekte Discounter wie Aldi und Lidl möbeln nicht nur ihre Geschäfte mit viel Geld auf, auch ihre Haushaltsprospekte sind erkennbar schicker geworden. Das neue Bewusstsein für Qualität zeigt sich auch in der „Visitenkarte“ der Discounter.

    [7110 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 43

    Marketing

    Das Netz behält dich im Auge

    Faktenkontor legt Social-Listening-Studie zum Image von 950 Marken und 650 Händler im Internet vor

    Frankfurt. Wie es um das Image von Herstellermarken und Händler im Internet bestellt ist, will eine neue Social-Listening-Studie des Hamburger Faktenkontor herausgefunden haben. Im Kern zeigt sie vor allem, welche Branchen unter besonderer Beobachtung der Netzgemeinde stehen: Lebensmittel und Supermärkte.

    [7553 Zeichen] Tooltip
    Ehrlichkeit und Transparenz werden honoriert - Ranking
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 040

    Journal Sortimente Bier

    Die Drehzahl ist deutlich gestiegen

    Die Getränkemärkte positionieren sich neu. Und offenbar mit Erfolg, wie das Beispiel des Getränke Points in Saulheim zeigt.

    Wir haben den Sprung vom Getränkeabholmarkt mit Lageratmosphäre zum Getränkefachmarkt geschafft", sagt Michael Schmidt. Auf die Sprünge geholfen haben ihm und seinem Bruder Alexander der Getränkering in Butzbach. Der hatte sich im Vorjahr weitreichende G

    [3085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Beilage Nonfood Trends 02/09 Seite S056

    Innovation

    Feingewebtes Erfolgsrezept

    Auch wenn im Zeitalter der Emanzipation immer mehr Frauen Hosen tragen - die Atair GmbH ist deswegen nicht von den Socken. Im Gegenteil: Der Feinstrumpfanbieter wächst weiterhin zweistellig.

    Dass Frauen und Mädchen heutzutage fast durchgehend Hosen tragen, dürfte einem Socken- und Feinstrumpfanbieter wie der Atair GmbH in Steinfurt nicht allzu sehr gefallen. Wenigstens liegt diese Vermutung nahe. Aber nein: Das mittelständische Unternehmen i

    [3532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 032

    Journal Fachthema Bier

    Die Bierrente ist sicher

    Mit Hilfe eines Gewinnspiels optimiert Norma sein Brausortiment und spart Marktforschungskosten

    [3216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 038

    Journal Fachthema Hygienepapier

    FACHTHEMA: Hygienepapier

    Papierkrieg

    Handelsmarken haben im Markt inzwischen bemerkenswerte Marktanteile erobert. Marken wie Hakle, Tempo, o.B. und Zewa kämpfen mit Innovationen und trickreichen Promotions am POS gegen diese Entwicklung an. Von Dirk Dietz

    [10287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 003

    Seite 3

    Watsche für Discounter

    Stiftung Warentest bewertet Aktionsware kritisch

    Frankfurt, 27. November. Den Volksglauben, dass die Schnäppchen von Aldi, Lidl und Plus locker mit der Markenkonkurrenz mithalten können, hat nunmehr die Berliner Stiftung Warentest erschüttert. Schlangestehen lohnt sich nicht, lautet ihr Fazit nach einem

    [1950 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2003 Seite 006

    Handel

    Discounter lassen sich nicht lumpen

    Frankfurt, 16. Oktober. Die Discounter, die sonst an den Geiz oder die Sparsamkeit ihrer Kundschaft appellieren, lassen sich ihrerseits nicht lumpen, wenigstens nicht bei den Werbeausgaben. Um knapp 33 Prozent oder 120 Mio. Euro haben die größten Lebensmi

    [1357 Zeichen] € 5,75