Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2009 Seite 037

Journal

Der Medienmann

Christian Baudis verglich in seiner Diplomarbeit den Lebensmitteleinzelhandel verschiedener Länder. Dafür erhielt er den Förderpreis. Doch Karriere machte er bei TV-Sendern und Internetfirmen. Dirk Dietz

Die nächste Werberevolution nimmt ihren Ausgang von einem schmucklosen Hinterhof in der Augustenstraße in München. Hier hat vor kurzem die europäische Holding des "führenden Online-Video-Werbenetzwerks", Tremor Media, New York, ihr Hauptquartier aufgesch

[6418 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2008 Seite 040

Journal Fachthema Spirituosen

Neupositionierung

Individueller Genuss

15 Millionen Flaschen Weinbrand verkauft die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg/Unstrut, unter der Marke Chantré alljährlich. Chantré laut Rotkäppchen "die zweitgrößte Spirituosenmarke in Deutschland und die Nummer 1 in den alten Bundesländer

[2205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Beilage Nonfood Trends 02/08 Seite S012

Aufsteiger

Im Netz der Kuscheltiere

Die Kinder-Community im Internet, Smoodoos.com, verbindet geschickt Webzugang und stationären Handel: Nur der Kauf eines Kuscheltiers führt zum Premiumeinlass.

[6452 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 040

Journal Fachthema Hygienepapier

Sehr gute Zahlen

Die Babywindelmarke Fixies tritt zum Comeback an.

[3250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 054

Service Licensing Europe

No Angels kommen teuflisch gut an

RTL Enterprises plant bereits eine Neuauflage von "Popstars"

Frankfurt, 23. August. Neben der Musikvermarktung setzt die RTL Enterprises GmbH, Köln, im kommenden Jahr vor allem auf den Dauerbrenner "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (GZSZ). Das Quintett Sandy, Jessica, Nadja, Vanessa und Lucy hat RTL 2 in einer Art

[1932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 056

Service Licensing Europe

Kindgerechte Wissensvermittlung

CTM bringt die Sachbuchreihe "Was ist was" ins Fernsehen

Frankfurt, 23. August. 40 Millionen Exemplare in 40 Jahren - das ist wahrlich eine beachtliche Leistung des Nürnberger Tessloff Verlags, der das wohl erfolgreichste Kindersachbuch "Was ist was?" verlegt. CTM kümmert sich nun um die Vermarktung jenseits de

[1665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 040

Journal Marketing und Märkte

Eine haarige Angelegenheit

Eduard R. Dörrenberg, ist mit Alpecin quasi großgezogen worden. Das Ergebnis könnte sein volles Haupthaar sein. Vom Erfolgspotenzial der Marke überzeugt, hat der Enkel des Firmengründers die Geschicke des Unternehmens Alcina in die Hand genommen. Er hat etliche Millionen in eine Verjüngungskur investiert. Jetzt sieht er erste Anzeichen, dass die Botschaft des "Hair-Energizers" bei den Männern ankommt. Das muss sie auch, denn der Jungmanager bekommt vermutlich keine zweite Chance. Von Dirk Dietz

[11329 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 044

Länder Report Dänemark Fleisch

Dicke Umsätze mit dünnen Putenscheiben

Tulip versteht sich auf dem deutschen Markt als innovativer Nischenanbieter

dd. Viby, 9. Dezember. Die Tulip International AS versteht eigentlich nur von einer Sache etwas: Von der Veredelung von Fleisch. "Das ist unsere Kernkompetenz", sagt Knud Lilholm, Marketing Manager des in Viby bei Arhus ansässigen Unternehmens. Doch die b

[3199 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.1995 Seite 054

Journal Sonderthema Dachmarke

Streiter wider den Fleckenteufel

Dr. Beckmann bietet Problemlösungen für alle Flecken / Von Dirk Dietz

Für den großen Reformator Dr. Martin Luther war er ein allgegenwärtiger und besonders lästiger Störenfried. Saß der Doktor der Theologie in der Wartburg zu Eisenach an seiner Übersetzung des Neuen Testaments, dünkte ihm unüberhörbar, "daß der Teufel in de

[9427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite H006

Off Line Hanf Pioniere

Papier-Erfinder

Dirk Dietz über den Ökologen und Papiergroßhändler Jürgen Schlegelmilch

Während Hanf als Papierrohstoff Furore machte, sieht ausgerechnet der Pionier und engagierteste Förderer des Hanfpapiers, Jürgen Schlegelmilch, die Zukunft der Universalpflanze jenseits der Büttenbranche. Die lange Hanffaser tauge vor allem für die Textil

[7453 Zeichen] € 5,75

 
weiter