Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S006

    Analysen

    Stimmungshoch nährt Hoffnung auf Konsumwende

    Die deutschen Verbraucher treten das neue Jahr offenbar voller Optimismus an. Auch das Konsumklima präsentiert sich laut der Nürnberger Gesellschaft für Konsumforschung in prächtiger Verfassung.

    [2448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S008

    Analysen

    Erfolg mit Nonfood setzt Kreativität und Kompetenz voraus

    Von Josef Schmidt Was Entscheider aus Handel wie Industrie seit langem einfordern, liegt jetzt erstmals vor: Eine fundierte, repräsentative Verbraucher- analyse über Stand und Perspektiven des Nonfood-Geschäfts im SB-Handel.

    [16464 Zeichen] Tooltip
    Beurteilung von Nonfood-Einkäufen - Frage: Wie zufrieden waren Sie mit Artikeln, die Sie im großflächigen Lebensmittelhandel und/oder bei Discountern gekauft haben? (Angaben in Prozent)

    Einkauf von Haushaltswaren - Angaben in Prozent

    Einkauf von Papier-/Büro-/Schreibwaren - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S006

    Analysen

    Verbraucher haben einfach Null-Bock aufs Shopping

    Konsumverweigerung? Kein Bock auf Einkaufen? Kröten zusammenhalten? Wie auch immer: Auf jeden Fall ist der Konsumklimaindikator der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) im Juli erneut gefallen - zum vierten Mal in Folge.

    [2694 Zeichen] € 5,75