Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Hygienepapier

    FACHTHEMA: Hygienepapier

    Ein Markt wird neu aufgerollt

    Haushaltstücher bieten den Hygienepapierherstellern mehr Wachtumsaussichten als Toilettenpapiere. Europa größter Hersteller, SCA, will daher den Markt neu aufrollen - mit einem Universaltuch für Profis. Es wird vorerst ausschließlich in Baumärkten angeboten. Von Dirk Dietz

    [11631 Zeichen] Tooltip
    Ansehnliche Zuwachsraten - Papierhygiene in Deutschland inkl. Aldi

    Discounter treiben das Wachstum an - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Hygienepapier

    Sehr gute Zahlen

    Die Babywindelmarke Fixies tritt zum Comeback an.

    [3250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 040

    Journal Fachthema Hygienepapier

    Interview

    Mehr Lagen sind komfortabler

    Thomas Müller ist Redakteur der Zeitschrift "Test", herausgegeben von der Stiftung Warentest in Berlin Lebensmittel Zeitung: Herr Müller, mal ehrlich, warum braucht es einen Test von Toilettenpapier? Thomas Müller: Nun, erstens haben wir noch nie Toilett

    [3746 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 038

    Journal Fachthema Hygienepapier

    FACHTHEMA: Hygienepapier

    Papierkrieg

    Handelsmarken haben im Markt inzwischen bemerkenswerte Marktanteile erobert. Marken wie Hakle, Tempo, o.B. und Zewa kämpfen mit Innovationen und trickreichen Promotions am POS gegen diese Entwicklung an. Von Dirk Dietz

    [10287 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 040

    Journal Fachthema Hygienepapier

    Interview

    "Handelsmarken brauchen Marken zum Vergleich"

    Lebensmittel Zeitung: Herr Hensel, wer legt bei Toilettenpapier noch Wert auf Markenprodukte? Guido Hensel: Mehr Leute, als Sie vielleicht vermuten. Aktuelle Marktstudien bestätigen, dass ein Drittel der Verbraucher den weitaus größten Teil ihres Bedarfs

    [4262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 042

    Journal Fachthema Hygienepapier

    Mengenplus in allen Lagen

    Der Markt für Hygienepapiere wartet mit einer guten und einer schlechten Nachricht auf. Die gute: Das Mengenwachstum setzt sich unvermindert fort. Die schlechte: Der Preisverfall leider auch.

    [6692 Zeichen] Tooltip
    Aldi verliert deutlich - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen in 1000 Euro

    Feuchte Tücher geben Impulse - Umsatzverteilung nach Warengruppen in 1000 Euro (Deutschland inkl. Aldi)
    € 5,75