Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 39

    Marketing

    Das nächste große Ding

    Online-Handel mit Schönheitspflege hat glänzende Wachstumsaussichten – Studie von A.T. Kearney

    Frankfurt. In den Jahresbilanzen des Online-Handels tauchen sie bisher hinter den Bestsellern Bücher, Elektroartikel und Textilien nicht einmal unter „ferner liefen“ auf. Doch für das Beratungsunternehmen A.T. Kearney steht fest, dass Kosmetik- und Körperpflegeprodukte das Zeug haben, „das nächste große Ding“ des Webhandels zu werden.

    [5073 Zeichen] Tooltip
    Die fünf Shopper-Typen und ihr Kaufverhalten im Netz
    € 5,75