Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 39

    Marketing

    Erfolgreicher Spagat der Discounter

    Sie ähneln immer mehr Supermärkten, behaupten aber ihre Kernkompetenzen: Preis und Einkaufseffizienz

    Nürnberg. Helle freundliche Räume, mehr Auswahl, Obst und Gemüse – die neuen Discounter punkten bei den Verbrauchern und schaffen zugleich den Spagat. Sie führen sich immer mehr wie Vollsortimenter auf und verteidigen doch ihre Kernkompetenzen: Preis und Einkaufstempo.

    [4230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 47

    Marketing

    Das kulinarische Quartett

    Aldi, Lidl, Rewe und Edeka sorgen dafür, dass auch im Internet die Kochlöffel nie zur Ruhe kommen

    Frankfurt. Wenn die Rede auf Köche und Kochen im Fernsehen kommt, ist ein gewisser Überdruss schwer zu überhören. Zu viel, zu oft, kein TV-Sender ohne Koch-Show, Köche so zahlreich wie Reiskörner im Risotto. Aldi, Rewe, Lidl, Edeka ficht das nicht an. Im Internet kochen sie, was Küche und Pfannen hergeben. Motto: Kochen? Kann doch jeder.

    [7154 Zeichen] € 5,75