Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 43

    Marketing

    Effektiver werben auf Facebook und im TV

    GfK-Studie untersucht die Umsatzwirkung von zehn FMCG-Kampagnen – Fernsehen bleibt die wichtigste Werbeplattform

    Frankfurt. Werbekampagnen im TV und auf der Social Media-Plattform Facebook steigern die Wahrscheinlichkeit eines Kaufs.

    [1849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 39

    Marketing

    Erfolgreicher Spagat der Discounter

    Sie ähneln immer mehr Supermärkten, behaupten aber ihre Kernkompetenzen: Preis und Einkaufseffizienz

    Nürnberg. Helle freundliche Räume, mehr Auswahl, Obst und Gemüse – die neuen Discounter punkten bei den Verbrauchern und schaffen zugleich den Spagat. Sie führen sich immer mehr wie Vollsortimenter auf und verteidigen doch ihre Kernkompetenzen: Preis und Einkaufstempo.

    [4230 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 62

    Marketing

    Wie Kunden unweigerlich ins Netz gehen

    Marken-Roadshow macht Vernetzung aller Bausteine des digitalen und analogen Marketings zum Thema

    Frankfurt/München. Viele Markenhersteller fühlen sich angesichts der digitalen Welt, wie gewöhnliche Menschen: überfordert. Wie sie dennoch den Überblick behalten, will das Trio aus GfK, Markenverband und der Agentur Serviceplan während der diesjährigen Marken-Roadshow zeigen. Thema: Vernetzung des digitalen und analogen Marketings.

    [3749 Zeichen] € 5,75