Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2017 Seite 47

    Marketing

    Wo Mäkeln ausdrücklich erwünscht ist

    Die Service-Manufaktur Josephs in Nürnberg spannt Besucher als Co-Entwickler in die Produktverbesserung ein

    Frankfurt. Nutzer von Apps, Spielen und Online-Shops können dazu beitragen, sie zu verbessern. Davon ist die Service-Manufaktur „Josephs“ in Nürnberg überzeugt. Sie ermutigt Co-Creatoren ausdrücklich, zu mäkeln und Verbesserungsvorschläge zu machen.

    [6527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 87

    Marketing

    Mehr Umsatz mit zufriedenen Kunden

    Dunnhumbys „Customer Centricity Index“ bewertet 30 führende Lebensmittelhändler

    Düsseldorf. Die deutschen Lebensmitteleinzelhändler könnten das Band zu ihren Kunden enger knüpfen und so ihren Umsatz steigern. Das meint jedenfalls der Datenanalyse-Spezialist Dunnhumby.

    [1983 Zeichen] € 5,75