Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 47,48

    Marketing

    Alexa verstimmt Markenhersteller

    OWM sorgt sich um Werbemöglichkeiten auf den Sprachassistenten von Amazon, Google und Apple

    Frankfurt. Sprachassistenten gelten als neuester Schrei in Sachen Bequemlichkeit. Die neue Leichtigkeit im Umgang mit digitalen Maschinen trifft nicht überall auf Anhänger. Etliche Markenartikelhersteller sorgen sich um Werbemöglichkeiten. Sie befürchten, dass bei Alexa, Siri oder Cortana von allem und jedem die Rede ist, nur nicht von Markenprodukten.

    [8882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2017 Seite 47

    Marketing

    „Auf den ersten Blick habe ich mir mehr davon versprochen“

    Herr Sütterlin, Ihr Unternehmen war vorne dabei, eine Skill für Amazon Echo zu entwickeln. Wie oft wird sie aktiviert? Die Skill gibt es erst seit Februar dieses Jahres. Inzwischen haben wir etwa 100 User pro Monat. Viele sind das nicht? Nun

    [2377 Zeichen] € 5,75