Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 36

    Marketing

    „Das Verpackungsdesign ist wunderschön“

    Allos engagiert für seine Tee-Marke Cuppers 50 Micro-Influencer auf Instagram – Kampagne soll die Marke bekannter machen

    Bremen. Beim Bio-Hersteller Allos in Bremen ging’s in puncto Werbung lange Zeit eher betulich zu. Anzeigen erschienen bevorzugt in Druckerzeugnissen wie Schrot + Korn. Doch seit seine Tee-Marke Cupper bei dm und auch im LEH zu haben ist, gehen die Bremer neue Wege. Für ihren Blütentee Flower Power spannten die Norddeutschen jüngst 50 sogenannte Micro-Influencer ein.

    [6470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 58

    Marketing

    „Es gibt keine echte Alternative“

    Handzettel sehen aus wie die Werbung von Vorgestern – Doch die Prospekte bringen Umsatz in die Filiale

    Frankfurt. Unverzichtbar, alternativlos, dominierend: Die Werbung mit Handzetteln ist für den Handel wie eh und je durch nichts zu ersetzen. Kein anderes Medium erreicht so viele Kunden rund um Bau-, Super- oder Möbelmärkte – und steigert so unmittelbar den Umsatz.

    [8272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 39,40

    Marketing

    Tiefer Einblick ins Kundenverhalten

    Datenspezialisten wie Oracle, IBM, SAP oder Adobe entdecken das Online-Marketing als neues und vielversprechendes Geschäftsfeld

    Frankfurt. Daten gelten heutzutage als eine Art Goldmine von Unternehmen. Ergiebig ist diese aber nur, wenn der Informationsfülle sinnvolle Botschaften zu entlocken sind. Das ruft Datenspezialisten wie Oracle, IBM, SAP, Salesforce oder Adobe auf den Plan. Sie entdecken nun die Welt des Marketings als lukratives Geschäftsfeld.

    [9340 Zeichen] € 5,75