Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 11.08.2000 Seite 070

    Nonfood Strategien

    Kurswechsel

    Im Wettbewerb mit den Discountern setzt der Vollsortimenter neue Akzente. Nonfood-Marken spielen dabei eine zentrale Rolle. Die einst fachhandelstreue Nonfood-Markenbranche bricht alte Strukturen auf.

    [9788 Zeichen] € 3,80

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 11.08.2000 Seite 078

    Nonfood Strategien

    Verzwickte Affäre

    Jedes zweite Produkt erfüllt die deutschen Sicherheitsstandards nicht, bevor es in den Verkauf gelangt. Doch kompliziert und teuer wird es, wenn der Handel die Mängel importierter Ware erst in den Regalen erkennt.

    [5434 Zeichen] € 3,80