Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 058

    Service Köln Messe SPOGA

    Testrut bringt neue Marke

    Greenmotion soll Leben im Garten unter ein Markendach stellen

    Köln, 6. September. Der Anbieter von Möbeln für Balkone und Terrassen, Testrut, freut sich "über beeindruckende Zuwächse bei Flechtware". Auf 10 Prozent beziffert Dr. Gert George, Geschäftsführer der Robert Testrut GmbH&Co. KG, Wesel, das Wachstum im Vor

    [1156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 058

    Service Köln Messe SPOGA

    Die grüne Welle erfreut Schmalfuss

    Köln, 6. September. Der Lösungsanbieter für "jedes Zündproblem", Schmalfuss, verabschiedet sich weitgehend von Handelsware. Die Kerpener produzieren Lampenöle sowie Grill- und Kaminanzünder künftig lieber in Eigenregie. "Damit haben wir auch die Lieferte

    [1144 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 058

    Service Köln Messe SPOGA

    Keine Trübnis trotz mauen Sommers

    Garten- und Freizeitbranche zieht positive Bilanz der Spoga und des Saisonverlaufs - Wetter kann Umsätzen nichts anhaben

    Köln, 6. September. Mehr Besucher, mehr Aussteller und mehr belegte Fläche - die Spoga Köln zog nach drei Messe-tagen eine durch die Bank positive Bilanz. "Für uns ist die Spoga ein wichtiger Resonanzboden", sagt Michael Drenckhahn, Sales Manager der Tes

    [2574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 059

    Service Köln Messe SPOGA

    Scheurich düngt seine Geschäfte

    Köln, 6. September. Für Peter Baumann begann die Umtopfsaison 2008 bereits auf der Spoga. Zusammen mit Compo, Marktführer für Pflanzenerde und -dünger, will der geschäftsführende Gesellschafter der Scheurich GmbH&Co. KG, Kleinheubach, den Kunden das Umto

    [625 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 059

    Service Köln Messe SPOGA

    Heipei bringt mehr Stil in den Lebensmittelpunkt

    Themenwelten sollen mehr Aufmerksamkeit schaffen und Verkauf der Outdoor-Möbel unterstützen

    Köln, 6. September. Wenn die Möblierung von Balkonen, Terrassen und Wintergärten ansteht, ist Heipei ein gefragter Anbieter. Mit Themenwelten wollen die Oldenburger nun den Handel beim Verkauf von Outdoor-Möbeln unterstützen. 500 Mitarbeiter, 200 Mio. Eu

    [1957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 059

    Service Köln Messe SPOGA

    Mobicool mag es gern kompakt

    Kühlboxen-Anbieter bringt schlanke Linie auf den Markt

    Köln, 6. September. Slime-Line heißt die neue, kompakte Kühlbox von Mobicool. Sie hat der Spezialist für mobile Kühllösungen so klein gehalten, dass sie bequem hinter den Beifahrersitz passt und dennoch 1,5 Literflaschen fasst. In zwei gegensätzliche Ric

    [1304 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 059

    Service Köln Messe SPOGA

    Starplast bittet gern zur Rutschpartie

    Köln, 6. September. 100 Millionen US-Dollar hat der israelische Anbieter mit Kissenboxen, Outdoor-Kinderspielzeug und Spielhäusern im Vorjahr erwirtschaftet. Udo Krins, Geschäftsführer von Starplast und Kriba in Personalunion, arbeitet kräftig daran, das

    [1007 Zeichen] € 5,75