Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 054

Service Licensing Europe

Wackel-Figur mit Kultstatus

Frankfurt, 23. August. "Wir sind von diesem Kult förmlich überrannt worden", sagt Petra Finke, Pressesprecherin der Lizenzagentur Saban/Fox Kids Consumer Products, Köln, die Ende Juli von Walt Disney World Wide übernommen wurde. Die Rede ist vom "Wackel-E

[800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 054

Service Licensing Europe

No Angels kommen teuflisch gut an

RTL Enterprises plant bereits eine Neuauflage von "Popstars"

Frankfurt, 23. August. Neben der Musikvermarktung setzt die RTL Enterprises GmbH, Köln, im kommenden Jahr vor allem auf den Dauerbrenner "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" (GZSZ). Das Quintett Sandy, Jessica, Nadja, Vanessa und Lucy hat RTL 2 in einer Art

[1932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 054

Service Licensing Europe

MR Merchandising präsentiert den Herrn der Ringe

Erster Kinofilm zu Weihnachten soll das Merchandising der Keltenlegende ankurbeln

Frankfurt, 23.August. MR Merchandising & Retail setzt weiterhin auf Fantasy und Science Fiction als Lizenzthemen. Der "Herr der Ringe" von John Ronald Reuel, Kennern des fantastisch-mythologischen Erzählwerks auch als Tolkien bekannt, ist ein ziemlich b

[1515 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 054

Service Licensing Europe

Kino ist für Warner Bros. der "Stein der Weisen"

Der berühmte Zauberlehrling Harry Potter wird im Spätherbst zum Leinwandhelden

Frankfurt, 23.August. Neben Harry Potter schickt Warner Bros. ab September die Powerpuff Girls auf Super RTL in den Kampf gegen das Böse. Kein Kinojahr ohne den Zauberlehrling - das sind zumindest die Aussichten für die nächsten drei bis vier Jahre. Am

[2140 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 054

Service Licensing Europe

Hochfliegende Pläne mit dem TV-Pfarrer

Frankfurt, 23. August. Das große Thema bei der Bavaria Sonor Musikverlag + Merchandising GmbH in München ist der Kinderkanal, besser als Kika bekannt. Den werden die Münchner künftig komplett vermarkten, wie Geschäftsführer Dr. Rolf Moser sagt, und zur Da

[1264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 055

Service Licensing Europe

Lehrreiches für Nachteulen

Bayerische Rundfunkwerbung macht "Spacenight" zur Marke

Frankfurt, 23. August. Als Pausenfüller während der frühen Morgenstunden war sie gedacht. Doch inzwischen hat sich die "Spacenight" so verselbstständigt, dass sie "Kultstatus erlangt" hat. Das meint nicht nur Renate Gruber, Leiterin der Abteilung Mercha

[1654 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 055

Service Licensing Europe

Auch Baby Popeye liebt Spinat

Der Seemannsnachwuchs soll besonders Kleinkinder begeistern

Frankfurt, 23. August. Der bekannteste Spinatesser der Comicszene dürfte zweifellos Popeye sein. Nun hat der Seemann mit der unverwechselbaren Ankertätowierung auf den muskelbepackten Armen Nachwuchs bekommen: Baby Popeye. Natürlich ist der Kleine nicht

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 056

Service Licensing Europe

Kindgerechte Wissensvermittlung

CTM bringt die Sachbuchreihe "Was ist was" ins Fernsehen

Frankfurt, 23. August. 40 Millionen Exemplare in 40 Jahren - das ist wahrlich eine beachtliche Leistung des Nürnberger Tessloff Verlags, der das wohl erfolgreichste Kindersachbuch "Was ist was?" verlegt. CTM kümmert sich nun um die Vermarktung jenseits de

[1665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 056

Service Licensing Europe

Ein Rentier soll zur Marke werden

Rudolph mit der roten Nase wird als Kultprodukt positioniert

Frankfurt, 23. August. Den bisherigen Erfolg mit der Vermarktung des kleinen Rentiers Rudolph in Deutschland will Intertainment weiter ausbauen. Aus der Figur soll eine "Marke" werden. Eine rote Nase kann für ein kleines Rentier ein großes Missgeschick

[1144 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2001 Seite 056

Service Licensing Europe

Ein Kinderbuchklassiker startet ins Lizenzgeschäft

Pettersson und Findus sollen zu einem Renner werden - Zorro, der Rächer der Enterbten, kehrt zurück

Frankfurt, 23. August. Die erfolgreichen Kinderbücher über Pettersson & Findus sollen zum Renner im Lizenzgeschäft werden. Darauf setzt Thomas Kubeile, als Vorstandsmitglied der TV Loonland AG zuständig für Merchandising. Tatsächlich sind von den Kinder

[2052 Zeichen] € 5,75

 
weiter