Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Komplettlösungen für Aktionen auf der Großfläche und Kleinstpreise haben das 130 Jahre alte Familienunternehmen J.E. Schum in Würzburg groß gemacht. Von den Mikropreisen versprechen sich Firmenchef Dr. Rainer Schum und Geschäftsführer Jürgen Scheller auch künftig gehöriges Wachstum in den klassischen Konsummärkten Europas.
Mit Dora und Avatar will die Nickelodeon und Viacom Consumer Products den Umsatz mit Lizenzprodukten weiter steigern.
Items und Collections - unter diesen Stichworten richtet Koziol seinen Vertrieb neu aus. Grund: Das Erbacher Unternehmen will seine Position im deutschen Handel verbessern.
Die Fußball-Weltmeisterschaft ist eine Marketingaktion ohnegleichen. Wer mit der WM werben will, kann allerdings leicht auf juristischen Konfrontationskurs mit der Fifa geraten.
Es müssen nicht nur Billigangebote sein: Auch im Buchgeschäft auf der Großfläche kann man mit einer präzisen Zielgruppenansprache punkten, wie das Beispiel des Globus-Marktes in Oggersheim zeigt.
Christbaumständer und Schraubfundamente (auch als Bodendübel bekannt) sind die beiden Standbeine der Krinner GmbH in Straßkirchen. Die 40 Mitarbeiter erwirtschaften inzwischen 17 Millionen Euro Umsatz.
Die Frankfurter Handelsmarketing-Agentur POS- Support gibt Verbrauchern letzte Anstöße - damit ihr Kaufimpuls das richtige Produkt findet.
Einer der wichtigsten Termine für Importeure, Handel und Hersteller von Elektrogeräten ist der 23. November: Bis dahin müssen alle "Inverkehrbringer" bei der Stiftung Elektro-Altgeräte Register (EAR) registriert sein. Sonst wird es eng.
Der Markt für Strümpfe schrumpft um jährlich fast 5 Prozent. Die Atair GmbH legt pro Jahr um rund 10 Prozent zu.
Wer sein Handy unbedingt in eine Spielkonsole verwandeln will, dem kommt Impex weit entgegen: Für 4,99 Euro gibt's ein Spiel an der Ladenkasse.