Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S028

Strategien

"Pfennigfuchserei hat eine große Zukunft"

Komplettlösungen für Aktionen auf der Großfläche und Kleinstpreise haben das 130 Jahre alte Familienunternehmen J.E. Schum in Würzburg groß gemacht. Von den Mikropreisen versprechen sich Firmenchef Dr. Rainer Schum und Geschäftsführer Jürgen Scheller auch künftig gehöriges Wachstum in den klassischen Konsummärkten Europas.

[8945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S051

Strategien

Dora soll ab Herbst für mehr Umsatz streiten

Mit Dora und Avatar will die Nickelodeon und Viacom Consumer Products den Umsatz mit Lizenzprodukten weiter steigern.

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Beilage Nonfood Trends 02/06 Seite S042

Strategien

Koziol fordert in China Respekt fürs Original

Items und Collections - unter diesen Stichworten richtet Koziol seinen Vertrieb neu aus. Grund: Das Erbacher Unternehmen will seine Position im deutschen Handel verbessern.

[5569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S026

Strategien

Mit kreativen Ideen gegen den Abwehrriegel der Fifa

Die Fußball-Weltmeisterschaft ist eine Marketingaktion ohnegleichen. Wer mit der WM werben will, kann allerdings leicht auf juristischen Konfrontationskurs mit der Fifa geraten.

[5422 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S050

Strategien

Mit ausgewählter Lektüre Zielgruppen ansprechen

Es müssen nicht nur Billigangebote sein: Auch im Buchgeschäft auf der Großfläche kann man mit einer präzisen Zielgruppenansprache punkten, wie das Beispiel des Globus-Marktes in Oggersheim zeigt.

[2310 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S040

Strategien

Krinner schraubt weiter am Umsatz mit Christbaumständern

Christbaumständer und Schraubfundamente (auch als Bodendübel bekannt) sind die beiden Standbeine der Krinner GmbH in Straßkirchen. Die 40 Mitarbeiter erwirtschaften inzwischen 17 Millionen Euro Umsatz.

[3959 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S043

Strategien

Letzter Anstoß zum Kaufimpuls

Die Frankfurter Handelsmarketing-Agentur POS- Support gibt Verbrauchern letzte Anstöße - damit ihr Kaufimpuls das richtige Produkt findet.

[4713 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S040

Strategien

Die Elektro-Industrie muss auf die Waage

Einer der wichtigsten Termine für Importeure, Handel und Hersteller von Elektrogeräten ist der 23. November: Bis dahin müssen alle "Inverkehrbringer" bei der Stiftung Elektro-Altgeräte Register (EAR) registriert sein. Sonst wird es eng.

[6437 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S053

Strategien

Atair findet die richtige Masche fürs Wachstum

Der Markt für Strümpfe schrumpft um jährlich fast 5 Prozent. Die Atair GmbH legt pro Jahr um rund 10 Prozent zu.

[2150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S040Lebensmittel Zeitun

Strategien

Weltraumabenteuer auf dem Handy

Wer sein Handy unbedingt in eine Spielkonsole verwandeln will, dem kommt Impex weit entgegen: Für 4,99 Euro gibt's ein Spiel an der Ladenkasse.

[2022 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter