Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2011 Beilage Nonfood Trends 02/11 Seite S036

Strategien

Einflugschneise für schnelle Geschäfte

Die Marktplätze Amazon und Ebay buhlen um die Gunst von Markenhersteller. Die lassen ihre Shops gern von Profis betreiben, den so genannten Verkaufsdienstleistern.

[8923 Zeichen] Tooltip
Die größten Handelsplattformen im Internet

Florierender Online-Handel - in Mrd. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 036

Journal Fachthema Bier

Flaschenfuchs jagt nach Marktanteilen

Die neue Plattform Bottlefox zum Tausch von Biermehrwegflaschen erhebt nicht den Anspruch, die Sortierprobleme der Branche zu lösen. Sie lockt mit dem Versprechen deutlicher Einsparungspotenziale gegenüber dem Flaschenhandel.

[5080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Beilage Nonfood Trends 01/08 Seite S034

Strategien

Service ist bei Nonfood ein Wachstumsmarkt

Die Zeiten sind längst vorbei, als vor allem Warenverfügbarkeit im Nonfood-Geschäft zählte. Seit die Handelskonzerne verstärkt auf Qualität, Markenimage und Kundendienst Wert legen, sind Dienstleister im After Sales Service gefragte Partner.

[5828 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 049

Journal

Frauen mögen XXL

Streicheleinheiten oder einmal Waschen und Legen. Mit neuen Serviceangeboten rund ums Haustier versucht Fressnapf die Kundschaft zu ködern. Von Dirk Dietz

[4937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2005 Seite 035

Journal

Du isst nicht allein

Die LZ unterzieht den neuen Ernährungsservice der Edeka einem ersten Test. Von Dirk Dietz

[8682 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 050

Service Informationstechnologie/Logistik

Schelte für schlechten Service

Dennoch gute Wachstumsperspektiven für IT-Dienstleister in 2002

Karlsruhe, 6. Dezember. Weil die Servicequalität der IT-Industrie unzureichend ist, muss sie Umsatzeinbußen in Milliardenhöhe in Kauf nehmen, behauptet eine Studie der Orga GmbH in Karlsruhe. Andererseits, so eine andere Studie aus dem Hause der französis

[2877 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.06 vom 30.05.2001 Seite 048

Technologie & Internet

Online-Marketing

Teurer Platz an der Sonne

Der Weg für Internetseiten von Unternehmen unter die Top 20 der Trefferlisten von Suchmaschinen ist beschwerlich. Doch wer ihn scheut, droht im Netz unterzugehen.

[6681 Zeichen] Tooltip
Erstes Mittel - Strategien deutscher Unternehmen, um Zugriffe auf ihre Website zu erhöhen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2000 Seite 048

Service EDV/Logistik

Reelle Transporte für virtuelle Welten

Deutsche Post AG sieht im E-Commerce ein profitables Wachstumsfeld für Logistiker

dd. Bonn, 18. Mai. Wer die Deutsche Post vor allem als Unternehmen wahrnimmt, das Briefe und Päckchen ins Haus befördert, wird künftig umdenken müssen. Die einstige Bundesbehörde ist ihrem neuen Selbstverständnis und -bewusstsein nach ein führender Logist

[5975 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 051

Service EDV/Logistik

Abschied von der altbekannten Schneckenpost

Deutsche Post AG sieht sich auf dem Weg zum international operierenden Logistikkonzern

dd. Bonn, 11. Mai. "Wir sind auf dem Weg zum weltweit operierenden Briefkommunikations- und Logistik-Konzern" sagte der Vorstandsvorsitzende Dr. Klaus Zumwinkel zur Eröffnung der Posttage 2000 in Bonn, die Mittwoch zu Ende gingen. Vor mehr als 2000 Gäst

[2315 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 046

Service Checkout/Logistik

Speditionen auf dem Datenhighway

Sendungsverfolgung via Internet erfreut sich wachsender Beliebtheit / Von Dirk Dietz

dd. Frankfurt, 6. August. Mögen höhere Benzinpreise, Vignetten und demnächst womöglich Maut auf den Autobahnen der Transportbranche das Leben schwer machen - im Internet können die Logistikdienstleister Vollgas geben. Ihr derzeit wichtigster Service, die

[7689 Zeichen] € 5,75

 
weiter