Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 39

Marketing

Erfolgreicher Spagat der Discounter

Sie ähneln immer mehr Supermärkten, behaupten aber ihre Kernkompetenzen: Preis und Einkaufseffizienz

Nürnberg. Helle freundliche Räume, mehr Auswahl, Obst und Gemüse – die neuen Discounter punkten bei den Verbrauchern und schaffen zugleich den Spagat. Sie führen sich immer mehr wie Vollsortimenter auf und verteidigen doch ihre Kernkompetenzen: Preis und Einkaufstempo.

[4230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 52,53,54,55

Messe Euroshop

Messe Euroshop

Digitale Interaktion, innovative Lösungen

Euroshop bestätigt ihre internationale Bedeutung als größtes europäisches Schaufenster für Retail Technology und Ladengestaltung

Düsseldorf. Mit einem Aussteller- und Besucherrekord ging die „Euroshop 2017“ zu Ende. Insbesondere aus dem Ausland war das Interesse hoch. Digitalisierung und Vernetzung waren die zentralen Themen der Leistungsschau der IT- und Ladenbaubranche.

[3399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 52

Messe Euroshop

Schweitzer steigt bei Modern Expo ein

Naturns. Bernhard Schweitzer, Inhaber der Ladenbau-Gruppe Schweitzer Project, hat die Mehrheit an der ukrainischen Modern Expo GmbH in Berlin übernommen. Modern Expo soll Schweitzer vor allem im Produktgeschäft voranbringen, etwa wenn Handelskonzerne

[883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2017 Seite 55

Messe Euroshop

Tegometall setzt Regale unter Strom

Düsseldorf. Der Schweizer Regalbauer Tegometall setzt seine Warenträger unter Strom. Bei Tegoconnect, wie die neue Linie heißt, können die Händler Bildschirme und elektrische Preisschilder ohne Probleme anschließen – Kabel und Anschlüsse hat das Unte

[971 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 21.08.2015 Seite 32,33

Unternehmen

Platz für Jäger und Sammler

Viel Raum Gutes Licht, genug Platz, Wohlfühlatmosphäre: Bei der Ladengestaltung muss die Ware den Vorrang haben. Auch der Shop der Zukunft muss nicht nur schön aussehen, sondern den Verkauf fördern.

[5386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 040

Journal Sortimente Bier

Die Drehzahl ist deutlich gestiegen

Die Getränkemärkte positionieren sich neu. Und offenbar mit Erfolg, wie das Beispiel des Getränke Points in Saulheim zeigt.

Wir haben den Sprung vom Getränkeabholmarkt mit Lageratmosphäre zum Getränkefachmarkt geschafft", sagt Michael Schmidt. Auf die Sprünge geholfen haben ihm und seinem Bruder Alexander der Getränkering in Butzbach. Der hatte sich im Vorjahr weitreichende G

[3085 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2006 Seite 046

Journal

Dreister Wagenklau

Profidiebe und Bequemlichkeitskäufer sorgen für anhaltend hohen Schwund von Einkaufswagen in Bau- und Supermärkten. Im Frankfurter Stadtteil Griesheim verlangt ein Getränkemarkt jetzt sogar 10 Euro Pfand oder die Vorlage des Personalausweises. Von Dirk Dietz

[9337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 051

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Individualismus von der Stange

Ladenbau: Der Supermarkt der Zukunft zeigt Profil - Weniger Regal, mehr Waren

Frankfurt, 10. Februar. Die Ladenbauer legen in ihrem Geschäft bei jedem Auftrag einen schwierigen Spagat hin. Sie müssen Individual- und Standardlösungen zur optimalen Selbstdarstellung des Handels kombinieren. Wie der Laden der Zukunft aussieht, ist f

[7941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 052

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Florierende Geschäfte mit Möbeln aus zweiter Hand

Der Handel mit gebrauchten Ladeneinrichtungen nimmt zu - Größter Abnehmer ist Osteuropa

Frankfurt, 10. Februar. Der Handel mit gebrauchten Ladeneinrichtungen wird auch künftig florieren. Allerdings müssen sich Anbieter wie Used Market und die Meinex Handels GmbH auf neue Märkte einstellen - vor allem außerhalb der Europäischen Union. Die m

[3854 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 053

Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

Flotter Einkauf im Cabrio

Einkaufswagen: Großvolumige und markenindividuelle Modelle sind gefragt

Frankfurt, 10. Februar. Wie im Ladenbau insgesamt scheint auch bei Einkaufswagen der Trend zu Individuallösungen zu gehen. "Der Einkaufswagen ist die Visitenkarte des Händlers", sagt Gottfried Wanzl, geschäftsführender Gesellschafter der Wanzl GmbH&Co. Ho

[4688 Zeichen] € 5,75

 
weiter