Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 38 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 58

Nonfood

Online-Handel ist der klare Gewinner in der Krise

GfK Consumer Panel bestätigt fundamentalen Wandel im Nonfood-Markt – Laut IFH-Studie sind Kunden mit Einkaufsprozess im Netz zufrieden

Frankfurt. Sie sind von Ausgangssperren und -einschränkungen genervt, nutzen neue Angebote des Einzelhandels wie Click & Collect eher selten und erledigen Einkäufe vermehrt online – was sich vielfach abzeichnete, belegen nun die neuesten Zahlen des GfK Consumer Panel Nonfood und eine Studie des IFH in Köln zur Stimmungslage. Sie zeigen vor allem: Die Corona-Krise setzt dem stationären Handel mächtig zu.

[4874 Zeichen] Tooltip
Amazon als größter Profiteur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 41

Nonfood

Im Zentrum der Krise

Das verhinderte Nonfood-Geschäft hinterließ auch im LEH in den vergangenen Monaten einige Umsatzdellen

[1357 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 48

Nonfood

„Wir wollen den LEH begeistern“

Brandlands-Chef Klaus Schmelzeisen nimmt für die Schweizer Diethelm Keller Gruppe das Geschäft mit Nonfood-Marken in die Hand

Montabaur. Ursprünglich wollte Klaus Schmelzeisen kleinen Unternehmen beim Start in den LEH unterstützen. Jetzt treibt er für ein großes Unternehmen das Geschäft mit Nonfood-Marken voran.

[2798 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 56

Nonfood

Mehr Markenpräsenz im Regal

Großbritannien geht, UP kommt – Nonfood-Anbieter will sich in Deutschland breiter aufstellen

Köln. Während sich Großbritannien gerade aus der EU verabschiedet, hat Ultimate Products mit Sitz in Manchester genau die andere Richtung eingeschlagen. In Europa, vor allem aber in Deutschland, hat UP viel vor: Der Umsatz soll in zwei bis drei Jahren kräftig zulegen.

[3687 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 56

Nonfood

Auf Partnersuche im Handel

Optinova entwickelt im Projektgeschäft gemeinsam mit seinen Kunden Artikel für Aktionen

Hagen. Lange Zeit war Optinova in Hagen vornehmlich für einen großen Hamburger Händler tätig. Jetzt will Geschäftsführer Markus Weber das Unternehmen breiter aufstellen und im Handel als Importeur hochwertiger Waren etablieren.

[3520 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 22,23

Handel

Hema macht Tempo in Deutschland

Alles fürs Kind. Noch sind es erst ein Dutzend Filialen. Doch Beatrice Schnell macht ihrem Namen alle Ehre. Die Chefin des deutschen Ablegers des niederländischen Discountfilialisten Hema sieht in der Bundesrepublik ein Potenzial für 70 bis 100 Geschäfte. „Das ist unser Ziel für die nächsten zwei bis drei Jahre in Deutschland.“

[3110 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 10,11,12,14

Titel

Schnäppchenjagd im Discountparadies

Kettenreaktion Sie heißen TK Maxx, Action, Zeeman oder Kik – Nonfood-Filialisten breiten sich in Deutschland in schwindelerregendem Tempo aus. Und ein Ende ist nicht absehbar.

[12946 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 19.01.2018 Seite 26,27

Handel

Teure Lektionen für die Zukunft

Nur Online Lidl mischt als einziger Discounter ganz vorn im Nonfood-Onlinehandel mit. Zwar verdienen die Neckarsulmer damit angeblich kein Geld – aber sie investieren in ein riesiges Lernfeld über die Zukunft des Handels.

[7149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 50,51

Branchen-Forum

Intensiver Meinungsaustausch

Nonfood-Kongress der LZ: Erneut viele Top-Entscheider beim führenden Branchenforum

Berlin. Das Stelldichein der Nonfood-Branche in Berlin überzeugte erneut mit einem ungewöhnlich breiten Themenspektrum.

[3134 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 02 vom 19.08.2016 Seite 24,25

15 Jahre Nonfood Trends

„Haken 9, Sortiment 13“

Auf die Socken Pfannen, Kaffeeautomaten, Fahrräder – Nonfood ist längst Alltag im LEH. Bis es soweit war, musste viel experimentiert werden. Zwei Weggefährten, Harald Köhler und Konrad Werner, erinnern sich zum 15. Geburtstag der „Nonfood Trends“ an Pioniere und aufregende Anfänge.

[6395 Zeichen] € 5,75

 
weiter