Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 66

Nonfood

Munterer Geschäftsgang

Grußkartenhersteller BSB freut sich über positive Entwicklung

[1184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 60

Nonfood

„Alles Nötige fürs jeweilige Gewerbe“

Unbekannter Riese: Wie sich die Böttcher AG vom Büroartikel-Händler zur umfassenden Online-Plattform entwickelte

Jena. Die Böttcher AG in Jena ist einer der größten Online-Händler für Büroartikel. Doch außerhalb des überwiegend gewerblichen Kundenkreises kennen nur wenige das Unternehmen. Das will Daniel Frankenberg ändern.

[4709 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 1 vom 18.01.2019 Seite 26,27

Industrie

Eine Sache des Gefühls

Herzenssache. Weil es bei Glückwünschen immer um Emotionen geht, wächst der Grußkartenhersteller BSB-Obpacher stetig weiter – dem Online-Handel zum Trotz.

[4022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2015 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S046

Messen

Über die Zukunft des Einkaufens

Wegweisend Sie ist die wichtigste Informations- und Kommunikationsplattform für die nationale und internationale Papier-, Bürobedarf- und Schreibwarenbranche – die Paperworld vom 31. Januar bis 3. Februar. Ein wichtiges Thema: „Future Shopping“ oder wie man Ladengeschäfte mit neuer digitaler Technologie verbindet.

[3172 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 23.01.2015 Seite 46

Messen

Über die Zukunft des Einkaufens

Wegweisend Sie ist die wichtigste Informations- und Kommunikationsplattform für die nationale und internationale Papier-, Bürobedarf- und Schreibwarenbranche – die Paperworld vom 31. Januar bis 3. Februar. Ein wichtiges Thema: „Future Shopping“ oder wie man Ladengeschäfte mit neuer digitaler Technologie verbindet.

[3172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 052

Messe Paperworld/Christmasworld

Online findet Hippies attraktiv

Frankfurt. Vision? Wild and Free? Hippie? Die Online Schreibgeräte GmbH, Neumarkt, versieht ihre Füller und Rollerballs nicht nur mit attraktiven Motiven und Namen, sie "fährt" sie auch im Hippie-Bus in die Supermärkte - als "tolle Lösung für die Zweitpl

[1047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 06.02.2009 Seite 071

Messe Paperworld/Christmasworld

Online baut auf neue Zielgruppen

Schreibgeräte-Spezialist wächst mit Stiften für junge Erwachsene

Frankfurt. Auch das Schreiben mit Füllfederhaltern und Rollerballs scheint eine Geschlechterfrage zu sein. Die Stifte der Online Schreibgeräte GmbH, Neumarkt, werden überwiegend von Mädchen gekauft, weiß Key Account Manager Fritz Baier. Die Geburtsziffe

[1275 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Beilage Nonfood Trends 01/07 Lebensmittel Zeitung Seite S051

Strategien

Stabilo gewinnt weiter im Duell der Stifte

Die Marke ist fast alles. Folglich konzentriert Schwan-Stabilo die größte Aufmerksamkeit auf die Weiterentwicklung seiner Marke.

[1968 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S054

Messen

Klarere Positionierung der Premiummarke Parker

Die Sanford GmbH will die Schreibegeräte-Marke Parker in allen wichtigen Vertriebskanälen aufwerten. Grund: Die Premiummarke soll klarer positioniert werden.

[2340 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S061Lebensmittel Zeitun

Messen

PBS-Branche hat wenig Freude an Online-Glückwünschen

Die Nürnberger GfK wartet mit einer guten und schlechten Nachricht zur Paperworld auf: Das im Zuge der frühen Interneteuphorie beschworene papierlose Büro wird wohl nicht kommen. Andererseits bringt das Internet die PBS-Branche in Teilbereichen unter Druck.

[2586 Zeichen] € 5,75

 
weiter