Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 41

Handelsimmobilien

Messe Expo Real

Lebensmittelhandel sieht sich als Ankermieter der Zukunft

Online-Handel setzt Leitbranchen der Citys unter Druck – Lebensmittler wollen die Lücken füllen – Neue Konzepte verbinden Wohnen und Einkaufen

München. Glaubt man den Lebensmittelhändlern und Drogisten, gibt es in Deutschland noch immer nicht genug Super- und Drogeriemärkte. Sie setzen weiter auf Expansion – und drängen verstärkt in die Stadtzentren.

[4917 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 17.08.2018 Seite 17,18,19

Handel

Alles aus einer Hand

Tempomacher. Gewartet hat niemand auf den englischen Elektronikhändler Appliances Online (AO). Es ficht ihn nicht an. Der Online-Händler baut im Eiltempo sein Liefernetz aus. Der Umsatz soll sich in nur drei Jahren verdoppeln.

[6492 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2016 Seite 64

Marketing

Mehr Inspiration an der Fleischtheke

Das Kochhaus kooperiert mit Rewe, diese Woche hat das Berliner Unternehmen Rezeptaufsteller in vier Supermärkten platziert

Berlin. Gerade zwei neue Filialen hat die Kochhaus GmbH in den vergangenen zwei Jahren eröffnet. In diesem Jahr machen die Berliner wieder Tempo. Seit dieser Woche gibt es ihre Rezeptideen auch in Rewe-Supermärkten.

[3371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 056

Messe Ambiente

Rotho produziert künftig auch in Polen

Frankfurt/M. Im 126. Jahr ihres Bestehens zieht es die Rotho Kunststoff AG in Würenlingen (Schweiz) nach Koszalin in Polen. Fortan produziert und vertreibt Rotho seine Produkte auch in Osteuropa. Die neue Fabrik in Koszalin ging im Vorjahr in Betrieb. Si

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 056

Messe Ambiente

Metaltex zeigt ein heißes Ding namens Frost

Hersteller von Haushaltsprodukten will einen Teil seiner Produktion wieder nach Italien holen

Frankfurt. Der Name klingt etwas kühl – Polytherm Frost. Doch für Sascha Voigt, Vertriebsleiter der Metaltex Deutschland GmbH, ist es ein heißes Ding: Die neue Beschichtung, die das Unternehmen auf der Ambiente vorstellte. Sie fühlt sich an wie Alumin

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 56

Messe Ambiente

Rotho produziert künftig auch in Polen

Frankfurt/M. Im 126. Jahr ihres Bestehens zieht es die Rotho Kunststoff AG in Würenlingen (Schweiz) nach Koszalin in Polen. Fortan produziert und vertreibt Rotho seine Produkte auch in Osteuropa. Die neue Fabrik in Koszalin ging im Vorjahr in Betrieb

[785 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 56

Messe Ambiente

Metaltex zeigt ein heißes Ding namens Frost

Hersteller von Haushaltsprodukten will einen Teil seiner Produktion wieder nach Italien holen

Frankfurt. Der Name klingt etwas kühl – Polytherm Frost. Doch für Sascha Voigt, Vertriebsleiter der Metaltex Deutschland GmbH, ist es ein heißes Ding: Die neue Beschichtung, die das Unternehmen auf der Ambiente vorstellte. Sie fühlt sich an wie Al

[1188 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 Beilage Nonfood Trends 02 vom 22.08.2014 Seite S010 bis S013

Strategien

Online-Handel zum Anfassen und Ausprobieren

Der Online-Handel wächst mit schwindelerregendem Tempo. Dennoch drängen Internet-Händler wie Cyberport, Mytoys oder Jako-O mit eigenen Läden verstärkt in die Top-Lagen der großen Städte.

[6796 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 2 vom 22.08.2014 Seite 10,12,13

Strategien

Online-Handel zum Anfassen und Ausprobieren

Der Online-Handel wächst mit schwindelerregendem Tempo. Dennoch drängen Internet-Händler wie Cyberport, Mytoys oder Jako-O mit eigenen Läden verstärkt in die Top-Lagen der großen Städte.

[6796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2010 Seite 058

Branchen-Forum

Mehr Chancen als Risiken

Nonfood-Kongress in Berlin sendet positive Signale - Branche zeigt sich bislang krisenresistent

Berlin. Wenn die Stimmung in der Nonfood-Branche stets so gut wäre, wie bei der zweiten Auflage des Nonfood-Kongresses , müssten sich Handel und Lieferanten kaum Zukunftssorgen machen. Rund 150 Teilnehmer waren am 25./26. März zur Neuauflage des Kongres

[4989 Zeichen] € 5,75

 
weiter