Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 041

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Milchboom 2020

Ein Absatzwachstum in Höhe von 30 Prozent in den kommenden zehn Jahren oder um 80 Milliarden Liter auf 350 Milliarden Liter: Die weltweite Milchindustrie kann sich auf anhaltendes Wachstum einstellen. So jedenfalls prophezeit es der vierte Milchindex des schwedischen Verpackungsriesen Tetra Pak.

[5383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2011 Seite 41

Journal Sortimente Molkereiprodukte

Milchboom 2020

Ein Absatzwachstum in Höhe von 30 Prozent in den kommenden zehn Jahren oder um 80 Milliarden Liter auf 350 Milliarden Liter: Die weltweite Milchindustrie kann sich auf anhaltendes Wachstum einstellen. So jedenfalls prophezeit es der vierte Milchindex des schwedischen Verpackungsriesen Tetra Pak.

[5383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 030

Journal Sortimente Pasta/Reis/Saucen

SORTIMENTE: PASTA/SAUCEN

Schnelle Nudeln

Mit Essen darf man sehr wohl spielen, und wenn's zudem bequem und schnell zubereitet ist, steht dem Erfolg fast nichts im Wege. Nach diesem Rezept geht die Teigwarenbranche kleinen und großen Verbrauchern zur Hand: Nudeln zum Spielen und schnelle Pas

Vielen Erwachsenen klingt es noch nach Jahren in den Ohren: Kind, mit Essen spielt man nicht. Tut man doch, möchte man heute trotzig und mit guten Argumenten erwidern. Nicht nur ermuntert der Online-Händler Amazon zum Spiel mit Nahrungsmitteln ("Buchstab

[9830 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Beilage Nonfood Trends 01/10 Seite S030

Qualität

QS-Systeme bieten effektiven Schutz

Ein wirksames Qualitätssicherungssystem ist für die Hersteller und Importeure unverzichtbar - trotz hoher Kosten.

Wer meint, dass ein effektives Qualitätssicherungssystem von Nonfoodprodukten im Grunde nur Geld kostet, kann sich von Manfred Esser eines Besseren belehren lassen. " Wir wachsen gegen den Trend", sagt der Rewe-Vorstand strategischer Einkauf. Dass der Kö

[9972 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Beilage Nonfood Trends 01/09 Seite S072

Messen

Berndes schneidet "gut" bei Stiftung Warentest ab

Viel Leistung zum günstigen Preis

Schöner hätte das alte Jahr für die Heinrich Berndes Haushaltstechnik GmbH & Co. KG in Arnsberg kaum enden können: 15 Topfsets aus Edelstahl hat sich die Stiftung Warentest genauer angeschaut. Ein Ergebnis: "Berndes liegt im Preis-Leistungsverhältnis abs

[1619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 054

Service Messe Frankfurt Ambiente

Bei Helo ist Holz wieder ein Thema

Frankfurt, 15. Februar. Wäscheklammern aus Holz standen am Anfang der Firmengeschichte von Helo, und Holz ist auch heute wieder ein "großes Thema", sagt Jürgen Heckelmann, Inhaber der Helo Lorenz Heckelmann & Söhne oHG in Burkardroth-Waldfenster. Dank de

[767 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S079Lebensmittel Zeitun

Messen

Schöner Wohnen im Kolonialstil

Den zunehmenden Handel zwischen Europa und Asien trägt die Frankfurter Messe mit einer eigenen Fachmesse parallel zur Ambiente Rechnung. Die jetzt erstmals auf dem in der Frankfurter Nachbarstadt Offenbach ausgerichtete "Asianliving" orientiert sich vor a

[1361 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 079

Service Köln Messe GAFA/SPOGA

Ausland gewinnt für Oase an Bedeutung

Köln, 16. September. Deutschland ist für Produzenten von Zierteichen kein Wachstumsmarkt. Zu diesem Befund kommt Ulrich Kueppers, Marketing-Chef der Oase GmbH in Hörstel. Dennoch ist Kueppers guter Dinge. Denn von 5 Millionen deutschen Teichbesitzern sind

[1040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.34 vom 20.08.2004 Beilage Nonfood Trends 02/04 Seite S042

Strategien

Digitaler Pranger für unsichere Produkte

An den Kinderspielzeugen "Happy Elephant" und "Happy Hippo" fand die litauische Gewerbeaufsicht wenig Gefallen. Weil sich spielende Kinder an scharfkantigen Rändern verletzten und womöglich die kleinen Teile verschlucken könnten, sorgten sie für einen Rückzug der Produkte vom Markt.

[5377 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 18.06.2004 Seite 012

Handel

Ahold muss Töchter billiger losschlagen

Frankfurt, 17. Juni. Der weltweit drittgrößte Handelskonzern Ahold ist nach Abschreibungen in Höhe von 450 Mio. Euro im ersten Quartal in die Verlustzone gerutscht. Ahold begründete den hohen Abschreibungsbedarf mit Goodwill und Währungverlusten als Folge

[1811 Zeichen] € 5,75

 
weiter