Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 36

    Journal Sortimente Spirituosen

    Sortiments-Check

    „Charly ist hier schwer angesagt“

    Das Famila-SB-Warenhaus in Oldenburg beeindruckt mit einem ungewöhnlich großen und tiefen Sortiment von rund 2000 Spirituosen. Marktmanager Jens-Peter Schlörmann will damit auch eine Botschaft an die Kunden richten: Sie sollen wissen, was immer sie s

    Alles, was Jens-Peter Schlörmann über Spirituosen sagt, stellt er unter einen gewissen Vorbehalt, eine Art lokales Vorzeichen. „Bei der Sortimentsgestaltung muss man die lokalen Trinkgewohnheiten beachten.“ Schlörmann ist Marktmanager eines Famila-SB

    [6598 Zeichen] Tooltip
    SBW-Famila in Oldenburg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 036

    Journal Sortimente Spirituosen

    Sortiments-Check

    „Charly ist hier schwer angesagt“

    Das Famila-SB-Warenhaus in Oldenburg beeindruckt mit einem ungewöhnlich großen und tiefen Sortiment von rund 2000 Spirituosen. Marktmanager Jens-Peter Schlörmann will damit auch eine Botschaft an die Kunden richten: Sie sollen wissen, was immer sie s

    Alles, was Jens-Peter Schlörmann über Spirituosen sagt, stellt er unter einen gewissen Vorbehalt, eine Art lokales Vorzeichen. „Bei der Sortimentsgestaltung muss man die lokalen Trinkgewohnheiten beachten.“ Schlörmann ist Marktmanager eines Famila-SB-War

    [6598 Zeichen] Tooltip
    SBW-Famila in Oldenburg
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S030

    Unternehmen

    "Wir haben keine Kernkompetenz"

    Wofür steht eigentlich der Handel mit Sonderposten? Eine Antwort muss Ulrich Zimmermann in Oldenburg Woche für Woche finden.

    [6567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 034

    Journal

    Zurück in die Städte

    Shopping-Center stehen beim Handel weiter hoch im Kurs. Doch dem einst bevorzugten Siedlungsgebiet grüne Wiese droht die Versteppung: Die Entwickler von Einkaufszentren zieht es in die Innenstädte. Dirk Dietz

    [7609 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN SHOPPINGCENTER-BETREIBER
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2008 Seite 036

    Journal

    Profitabler Weltuntergang

    Jede Woche erschafft Tchibo eine neue Welt und damit ein Problem, nämlich Restposten. Inzwischen haben die Hanseaten einen Weg gefunden, den Untergang ihrer Warenwelten profitabel zu gestalten - in eigenen Prozente-Läden. | Dirk Dietz

    Eigentlich dürfte es das Problem nicht geben, wenigstens der Theorie nach. "Die intelligenteste Lösung", weiß Frank Münch, Leiter Non-System Restantenmanagement beim Hamburger Kaffeeröster Tchibo, "ist es, Restanten soweit wie möglich zu vermeiden". Mit

    [6140 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 059

    Service Köln Messe SPOGA

    Heipei bringt mehr Stil in den Lebensmittelpunkt

    Themenwelten sollen mehr Aufmerksamkeit schaffen und Verkauf der Outdoor-Möbel unterstützen

    Köln, 6. September. Wenn die Möblierung von Balkonen, Terrassen und Wintergärten ansteht, ist Heipei ein gefragter Anbieter. Mit Themenwelten wollen die Oldenburger nun den Handel beim Verkauf von Outdoor-Möbeln unterstützen. 500 Mitarbeiter, 200 Mio. Eu

    [1957 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 052

    Service Schwerpunkt Euroshop-Vorbericht

    Florierende Geschäfte mit Möbeln aus zweiter Hand

    Der Handel mit gebrauchten Ladeneinrichtungen nimmt zu - Größter Abnehmer ist Osteuropa

    Frankfurt, 10. Februar. Der Handel mit gebrauchten Ladeneinrichtungen wird auch künftig florieren. Allerdings müssen sich Anbieter wie Used Market und die Meinex Handels GmbH auf neue Märkte einstellen - vor allem außerhalb der Europäischen Union. Die m

    [3854 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 009

    Handel

    Wal-Mart verliert Lust an Jever

    Frankfurt, 9. Juni. Die Schließung des Wal-Mart-Supercenters in der Kleinstadt Jever (14000 Einwohner) hat Irritationen über den Expansionskurs des Unternehmens in Deutschland ausgelöst. Obwohl der Mietvertrag noch bis Ende 2005 läuft, will Wal-Mart das 7

    [1001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2000 Seite 044

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Sofortprogramm für Bremens City

    Die Zentralität der stolzen Hansestadt Bremen ist im Vergleich mit anderen Großstädten unverändert schlecht. Nun will die Stadt mit einem Sofortprogramm die ramponierte Innenstadt auf Vordermann bringen. Damit haben sich die Händler nach Jahren anhaltender Klagen nunmehr auf die Tugenden besonnen, durch die Hanseaten gleichsam zu sich selbst kommen: Zu neuen Ufern aufbrechen - am besten mit voller Kraft voraus. VON DIRK DIETZ

    [14034 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 042

    Journal Vertriebskonzept

    Neue Eiszeit in Oldenburg

    Bei Alasca gibt es nur Tiefkühlkost / Von Dirk Dietz

    In der Universitätsstadt Oldenburg hat eine neue Eiszeit begonnen - kulinarisch gesehen. Im Februar eröffnete das Ehepaar Kerstin und Ralf Posenecker den Tiefkühlmarkt Alasca, der ausschließlich gefrorene Kost anbietet. Wenn das Konzept aufgeht, planen di

    [8632 Zeichen] € 5,75