Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 114

Journal Sortimente Bier

Volle Pulle

Lange war es ums Image der Steinieflasche nicht zum Besten bestellt. Jetzt feiert die einstige Proletenpulle als Kultgebinde ihre Auferstehung. Ihre plötzliche Konjunktur verdankt sie vor allem ihren Vertriebsqualitäten: Sie verschönt die Preisoptik.

Es war im Februar dieses Jahres als die Öttinger Brauerei GmbH glaubte, nicht länger auf die kompakte Buddel verzichten zu können. Nur einen Monat später kündigte die Krombacher Brauerei an, dass "die Sorten Pils und Radler im beliebten Gebinde 0,33 Stei

[7582 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 115

Journal Sortimente Bier

NACHGEFRAGT

"Das Gros hat den Kistenpreis im Kopf"

Herr Wagner, wie wichtig ist die Steinieflasche aus Sicht eines Einzelhändlers? Wir haben 14 Märkte in Nordrhein-Westfalen, 9 in Rheinland-Pfalz, einen in Hessen und sechs in Sachsen. Im Osten spielt die Steinieflasche überhaupt keine Rolle, und im West

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Gut gebraute Mischung

Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

[11878 Zeichen] Tooltip
Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

"Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 041

Service Marketing

Internetvolk mag Markenprodukte

Handelsmarken schneiden bei Online-Befragung schlechter ab - Nivea ist ein echter Treue-Brand

Frankfurt, 29. Juli. Markenprodukte stehen bei den Verbrauchern offenbar höher im Kurs, als der Siegeszug der Discounter glauben macht. Diesen Schluss legt jedenfalls eine Online-Befragung von 1078 Konsumenten eines Hamburger Marktforschungsinstituts nahe

[2101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 056

Länder Report Saarland Bier Spirituosen

Für jede Gelegenheit das passende Getränk

Karlsberg geht den Weg von der Brauerei zum Getränkekonzern konsequent weiter

dd. Homburg, 3. Februar. Dr. Richard Weber hat wahrlich gut Lachen. Während die Braubranche seit Jahren über rückläufige Ab- und Umsätze klagt (minus 2,7 Prozent in 1998), hat die von ihm geführte Karlsberg Brauerei in Homburg im vergangenen Geschäftsjahr

[4411 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 058

Länder Report Saarland Getränke

Eine Abkehr von der reinen Mehrweglehre

Deutschlands "feiner Saftladen" bietet Getränke nunmehr im Elopak an

dd. Merzig, 3. Februar. Deutschlands feiner Saftladen, wie sich die Merziger Fruchtgetränke GmbH in Merzig gern selbst nennt, scheint jetzt auch vom Glauben abgefallen zu sein: Das bislang fast ausschließlich mehrwegorientierte Unternehmen, so Marketingle

[2660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 061

Länder Report Saarland Fleisch Wurst

Schröder tischt dem Volke reichlich auf

Die Fleischwarenfabrik versteht sich vor allem als Feinkostgeschäft für Würste

dd. Saarbrücken, 3. Februar. Alle mögen Schröder, ist man geneigt zu schreiben, wenn man sich einige Fakten der Schröder Fleischwarenfabrik in Saarbrücken vergegenwärtigt. 540 Großküchen im Saarland, Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg verarbeit

[2660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 062

Länder Report Saarland Wurst

Der Systemlieferant für den Einzelhandel

Kunzler verkauft dem Handel mit seinen Fleischwaren auch Problemlösungen

dd. Überherrn, 3. Februar. Mit inzwischen 1200 Beschäftigten, rund 150 eigenen Filialen und einem Umsatz von 150 Millionen Mark ist die Kunzler Fleischwarenfabrik in Überherrn gewiss kein Zwerg. "Ich kenne in Europa nur drei familiengeführte Metzgerei-Fil

[3166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 063

Länder Report Saarland Molkereiprodukte

Auf mehreren Standbeinen

Hochwald-Gruppe will ihren Umsatz deutlich steigern

dd. Thalfang, 3. Februar. Der wesentliche Zweck "der Unternehmen der Hochwald-Gruppe ist die bestmögliche Verwertung der von den Mitlgiedern der Erbeskopf eG angelieferten Milch und des von Landwirten angelieferten Schlachtviehs". So steht es im Geschäfts

[2589 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr. 07 vom 01.07.1997 Seite 065

Report

Beratung

Guter Rat ist nicht teuer

Viele Bundesländer und der Bund fördern die Beratung kleiner Einzelhändler mit kräftigen Zuschüssen.

Die alte Regel, daß viele Köche den Brei verderben, stimmt zumindest beim Thema Beratung nicht. "Je mehr Fachleute am Tisch sitzen, desto weniger Fehler werden gemacht", ist Fred Wagner, Architekt und Berater bei der BBE in Köln, überzeugt. Von unnötigen

[3337 Zeichen] € 5,75

 
weiter