Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S043

    Strategien

    Letzter Anstoß zum Kaufimpuls

    Die Frankfurter Handelsmarketing-Agentur POS- Support gibt Verbrauchern letzte Anstöße - damit ihr Kaufimpuls das richtige Produkt findet.

    [4713 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 059

    Service Messe Frankfurt Tendence

    Starke Zugpferde für den Umsatz

    Dinico schreitet mit gutem Wachstum durchs Tal der Tränen

    Frankfurt, 5. September. Die Dinico Verbrauchsgüter GmbH, Ortenberg-Bleichbach, kommt offenbar "gut durchs Jahr der Tränen", wie Prokuristin Brigitte Niessner die derzeitige Konjunkturlage beschreibt. Dank einer neuen Präsentation und neuer Kunden rechnet

    [1859 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 13.03.1998 Seite 050

    Journal Vertriebskonzept

    Maus und Ente bringen Geld in die Kassen

    Beim Geschäft mit Nebenrechten und Lizenzen geht der Trend zu langfristigen Engagements / Von Dirk Dietz

    Drachen, Mäuse, Elefanten, Dinosaurier - die Nebenrechte an den Geschöpfen der Film- und Fernsehindustrie versprechen lukrative Nebeneinnahmen. Bekannte und beliebte Charaktere wie Grünbär, Ernie & Bert oder die Maus sollen vor bislang unbekannte Produkte

    [22161 Zeichen] € 5,75